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  1. #1
    Hallo Gamer 23,

    1.) Static->Dungeons->Misc->FX->FXCloudSmall01 (und auch alles andere, was ein "Cloud" im Namen hat), außerdem Activator->Dungeons->Misc->FX->FXDustCloud01 (und alles andere, was ein "Dust" im Namen hat).

    2.) Dazu gehst Du in das obere Menü im CS auf World->Cells. Wenn Du im Render Window eine Zelle geladen hast, ist diese direkt dort ausgewählt und Du kannst die Höhe des Wassers im sich öffnenden Fenster einstellen.

  2. #2
    danke Rung. hab nochmal ne frage zu 2. also wenn ich jetzt z.B. in der nähe von Chorrol bin und ich möchte dort auf dem berg einen see machen, muss ich dann keine neue Celle einfügen (wie bei den städten, da kommt man ja auch in andere cellen), ansonsten hebe ich doch das gesamte wasser nach oben, oder?

  3. #3
    Nein der Wasserstand wird nur in der ausgewählten Cell verändert. Du beziehst dich wahrscheinlich auf Interriors, aber die bestehen nur aus einer Cell.

  4. #4
    Hi,

    danke

    Gamer 23

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