Das ist mir schon klar, nur woher nehmen wenn man niemanden mit einer entsprechenden Batterie, geschweige denn einer PSP kennt? Und so wie ich es verstanden habe benötigt man ja für die Herstellung der Batterie oder des damit verbunden Memory Stick zwangsläufig eine PSP mit einer CFW oder der offiziellen FW 1.5
Ich spiele auch mit den Gedanken mir ne slim zu kaufen.Meine Frage wäre welche Firmware ist auf solch neuen Produkten drauf???
http://www.amazon.de/PlayStation-Por...3349981&sr=8-1
MFG
Die Geschichte mir dem Akuu:Es ist am besten wenn man den fetten Akuu in die slim steckt???passt der da überhaupt rein???
Naja...wenn der Akku rausfällt geht die PSP halt aus und du musst alles von vorne machen, es sei denn du hast gespeichert. Technische Schäden entstehen dadurch eigentlich nicht.
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.9477
Hier gibt es die Akkuabdeckungen für die Slim, wenn man einen Fat Akku benutzt.
Ja, jaein, ja.
Wenn das Akku rausfällt is doch logisch das was passieren kann. Allerdings halte ich das PSP Akku schon für relativ robust, sodass es nicht aus ~1-1,5m Höhe kaputt geht.
Importhändler sind wenn ich mich nicht irre nur geringfügig billiger. Die Ersparniss kann dann schnell wieder verfliegen sobald du in den Zoll gerätst, allgemein höhere Portokosten und Garantieansprüche werden sich alls komplizierter und länger herrausstellen.
Zur Sprache, die sollte (mit der richtigen Firmware?) eigentlich immer umstellbar sein.
--
Die Sprache ist bei jeder PSP, egal welche Firmware, egal wo gekauft, IMMER umstellbar. Selbst die japanische PSP kann man mit deutschen Menüs genießen.
Dann kann man bestimmt am Anfang die Sprache umstellen stimmtsDenn wenn man erst zb. die auf japanisch hat und dann noch das Menü finden muss oohhhh gotttttt da würd ich ja verecken
Ich hoffe ja immer noch das n bundle mit god of war kommt,das wird dann wohl aber an der usk scheitern,weil sich dann die ganzen kleinen kiddies das Teil nich kaufen können,aber crisis core wär auch nich schlecht square
sony