Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe derzeit ein Problem mit meiner PSP. Habe mir vor kurzem Street Fighter Alpha 3 MAX besorgt und wollte dies zocken. Das erste mal funktionierte es wunderbar, jedoch ab dem zweiten Mal erkennt die PSP beim Auto-Load den Memory Stick nicht mehr...und wenn ich im "World Tour Mode" speichern will, findet er den Stick auch nicht. Aber im normalen Option Menü funktioniert es wieder wunderbar... Auto-Save geht dagegen wieder nicht. Mit jedem anderen Game habe ich keine Probleme.

Hey, Freunde.
    Ich wollte jetzt auch mal unter die Illegalen gehen - nur habe ich ein Problem: Ich habe absolut keine Ahnung, was ich dafür tun muss.
    Im Moment habe ich laut PSP-Systeminformation Version 3.60 drauf.
    Ist eine PSP Lite, oder wie die heißt.
    Auf dieser Dark Alex-Website kapier ich gar nichts, ich seh nur total viele Zahlen und Versionen und so, aber nirgends auch nur die Spur einer Anleitung.
    Was muss ich tun, um endlich FFVII und Mario World abends im Bett spielen zu können?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hey, Freunde.
    Ich wollte jetzt auch mal unter die Illegalen gehen - nur habe ich ein Problem: Ich habe absolut keine Ahnung, was ich dafür tun muss.
    Im Moment habe ich laut PSP-Systeminformation Version 3.60 drauf.
    Ist eine PSP Lite, oder wie die heißt.
    Auf dieser Dark Alex-Website kapier ich gar nichts, ich seh nur total viele Zahlen und Versionen und so, aber nirgends auch nur die Spur einer Anleitung.
    Was muss ich tun, um endlich FFVII und Mario World abends im Bett spielen zu können?
    Ich kann dir bei der Slim PSP leider nich helfen da ich nur die "alten" "robusten" psp's des öfteren gedowngraded habe.
    Aber ich schick dir per PM mal nen Link wo du auf deutsch alle Infos bekommst die man braucht (und man auch nachfragen kann bei Fragen).

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich kann dir bei der Slim PSP leider nich helfen da ich nur die "alten" "robusten" psp's des öfteren gedowngraded habe.
    Aber ich schick dir per PM mal nen Link wo du auf deutsch alle Infos bekommst die man braucht (und man auch nachfragen kann bei Fragen).
    Danke für die Mühe, aber das hat leider nicht geholfen. ^^

Kann jemand anders helfen? :0

von der slim hab ich zwar auch nich wirklich viel ahnung, aber meines wissens kann man nur mithilfe einer pandora battery firmwares downgraden, die über 3.50 sind.
    also ich würd dir raten dir entweder ne pandora battery zuzulegen, oder warten bis in irgendeinem spiel ein exploit entdeckt wird. und vorallem würd ich dir davon abraten nochmal zu upgraden (also eine höhere firmware drauftun), wenn du dir keine battery besorgen willst.

Ich möchte mir ne PSP zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich eine Slim oder eine Fat nehmen soll.

Prinzipiell tendiere ich zur Slim Version, allerdings scheint es mir als ob es da kaum eine Möglichkeit gibt eine Customfirmware aufzuspielen, wenn man nicht jemanden kennt der bereits eine verwendet. Und es reizt mich schon meine PS1 Spiele auch unterwegs zocken zu können...
    Gibt es sonst noch Sachen die für die eine oder andere Sprechen? Den zusätzlichen RAM mal außen vorgelassen, ich gehe davon aus das auch die neuen Spiele noch auf der Fat laufen werden.

Mal abgesehen ob es nun ne Slim oder ne Fat wird, welches Zubehör könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es für die PSP ein Tetris-Äquivalent? Damit meine ich keinen Tetrisklon sondern ein eigentlich simples Spiel für Zwischendurch das aber total suchterzeugend ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine

stars_admin
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Und gibt es für die PSP ein Tetris-Äquivalent? Damit meine ich keinen Tetrisklon sondern ein eigentlich simples Spiel für Zwischendurch das aber total suchterzeugend ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Lumines! Lumines II! 'nuff said!

Ansonsten...inzwischen ist es eigentlich egal welche PSP du nimmst, denn CFW kann man auf beide drauftun. Nur ist dies bei der Slim nur per Pandora möglich und diese herzustellen ist mehr als nur nervig...

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir ne PSP zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich eine Slim oder eine Fat nehmen soll.
    Ich würde nachdem ich beide mal länger testen konnte FAT 2H und Slim auch, die Slim nehmen.

Zitat Zitat
    Prinzipiell tendiere ich zur Slim Version, allerdings scheint es mir als ob es da kaum eine Möglichkeit gibt eine Customfirmware aufzuspielen, wenn man nicht jemanden kennt der bereits eine verwendet
    Pandora Batterie.

Zitat Zitat
    Mal abgesehen ob es nun ne Slim oder ne Fat wird, welches Zubehör könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es für die PSP ein Tetris-Äquivalent?
    Lumines, Patapon, Locoroco?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Pandora Batterie.
    Das ist mir schon klar, nur woher nehmen wenn man niemanden mit einer entsprechenden Batterie, geschweige denn einer PSP kennt? Und so wie ich es verstanden habe benötigt man ja für die Herstellung der Batterie oder des damit verbunden Memory Stick zwangsläufig eine PSP mit einer CFW oder der offiziellen FW 1.5

Ich spiele auch mit den Gedanken mir ne slim zu kaufen.Meine Frage wäre welche Firmware ist auf solch neuen Produkten drauf???
    http://www.amazon.de/PlayStation-Por...3349981&sr=8-1
    MFG

Bei neueren wird wohl 3.x drauf sein wenn ich mich nicht irre.

stars_admin
    Die normale Slim-PSP wird mit der Firmware 3.60 standardmäßig ausgeliefert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die normale Slim-PSP wird mit der Firmware 3.60 standardmäßig ausgeliefert.
    Also wäre ne fat-psp fürs emulieren besser geeignet,da die firmware zu hoch ist...

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also wäre ne fat-psp fürs emulieren besser geeignet,da die firmware zu hoch ist...
    Das spielt keine Rolle, denn für Emus brauchst du so oder so eine CFW.