1Seg ist JP only.Zitat
@Lock:
Letzten Sommer war es noch relativ neu, aber selbst da konnte man bereits solchen Handys auf dem Land begegnen, in Tokyo sollte es inzwischen schon einigermaßen gängig sein.
hm meinst du das das handy das von vorneherein hat? oder is das mit zusatz erkaufbar? ich hab das Softbank 705 Sh ist net so geil...
aber naja will mir nochn cooles holen wenn ich wieder gehe irgendn highend kack, wat weiss ik die Verträge sind hier so billig da zahl ich auchn jahr nur für das handy, vor allem wenn ich dann noch die ganzen games draufhaue![]()
--
Geändert von Kate (13.01.2008 um 22:31 Uhr)
Okay, DennisHH ^^
Btw, kommt's mir nur so vor, oder ist das XMB wesentlich schneller geworden?
Übrigens, das 1.5-Kernel-AddOn ist auch raus.
--
Ich habe derzeit ein Problem mit meiner PSP. Habe mir vor kurzem Street Fighter Alpha 3 MAX besorgt und wollte dies zocken. Das erste mal funktionierte es wunderbar, jedoch ab dem zweiten Mal erkennt die PSP beim Auto-Load den Memory Stick nicht mehr...und wenn ich im "World Tour Mode" speichern will, findet er den Stick auch nicht. Aber im normalen Option Menü funktioniert es wieder wunderbar... Auto-Save geht dagegen wieder nicht. Mit jedem anderen Game habe ich keine Probleme.
Hey, Freunde.
Ich wollte jetzt auch mal unter die Illegalen gehen - nur habe ich ein Problem: Ich habe absolut keine Ahnung, was ich dafür tun muss.
Im Moment habe ich laut PSP-Systeminformation Version 3.60 drauf.
Ist eine PSP Lite, oder wie die heißt.
Auf dieser Dark Alex-Website kapier ich gar nichts, ich seh nur total viele Zahlen und Versionen und so, aber nirgends auch nur die Spur einer Anleitung.
Was muss ich tun, um endlich FFVII und Mario World abends im Bett spielen zu können?![]()
von der slim hab ich zwar auch nich wirklich viel ahnung, aber meines wissens kann man nur mithilfe einer pandora battery firmwares downgraden, die über 3.50 sind.
also ich würd dir raten dir entweder ne pandora battery zuzulegen, oder warten bis in irgendeinem spiel ein exploit entdeckt wird. und vorallem würd ich dir davon abraten nochmal zu upgraden (also eine höhere firmware drauftun), wenn du dir keine battery besorgen willst.