Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von superhiro Beitrag anzeigen
    In der ReadMe stand afaik sogar, dass die brickt wenn man abbricht... also deine Schuld XD
    gut, dass ich das just einen post vor dir schon erwähnte

egal,
    kinder, updated bitte nie auf die 3.73 hx-1, denn sie ist ja bekanntermaßen schrott. ich, naiv, tat es ohne besseres wissen und fand meine psp vollkommen nutzlos wieder. sicher, ich hatte die vorzüge der offiziellen 3.73 aber öhm....die vorteile einer custom firmware waren nicht mehr gegeben.
    WEDER lief irgendeine homebrew NOCH selbsterstellte psx-images. ich wollte schon verzweifeln.
    ich fand schließlich ein update, dass die 1.50-kernel implementiert und somit homebrew wieder lauffähig macht, aber irgendwie fehlte mir doch mein starocean auf der psp ;_; also noch ein bisschen rumgesucht und es gibt hoffnung: hier!

befolgt man alles, was man da geschrieben findet hat man wieder eine jungfräuliche 1.50-psp. zwar ist das downgrade an sich für eine andere firmware, funktioniert aber trotzdem fabelhaft. und man braucht keine pandora. its awesomness!

mir fiel auch wieder auf wie bittersüß downgraden ist...denn jedes mal, und ich tat es bislang schon öfter, zittert man bei jederm prozentpunkt der dazukommt...bei jedem flackern des memorystick-lämpchens. und dann das erlösende "OK!"....hihi. jetzt pack ich wieder eine vernünftige dark_alex cfw rauf und lasse in zukunft von irgendwelchem müll, der vielleicht neu aber keinesfalls erstrebenswert ist

grml...
    "Animagladius ‎(18:53):
    Jop, mittels Pandora Battery."
    Ich hätte ihn erwürgen können bei der Antwort. ._.

Ich dachte das geht auch ohne... naja ich darf mich jetzt recht genervter Besitzer einer PSP Piano Black + Ridge Racer 2 + Key of Heaven bezeichnen.
    RC2 sucked ja schonmal derbst, vom Gas runter damit man nach links/rechts lenken kann? WTF?
    Key of Heaven noch nicht gezockt, da ich depp nicht gesehen habe das kein 32MB Memory Stick dabei ist.

Naja das härteste war eigentlich, das ich mir das Loco Roco Bundle kaufen wollte, steh da an der Kasse die Verkäuferin packt das Teil ein und was sehe ich? PINK, das Teil war PINK! Fu. D: (Das hätte echt übel ausgehen können...)
    Jetzt brauch ich erstmal ne Pandora Batterie... ;__; (hat wer eine? >_>")

Fazit: das einzigst gute heute sind die 4 Cheeseburger von MC Doof, die sind jetzt auch schön klat ausm Kühlschrank und schmecken gleich 10xbesser.

16 GB WOah !! aber der preis ist auch saftig, naja in einem Jahr wirds anders ausschauen. Mir genügt vorerst eine 4 GB stick.

Amazing!! Dann werd ich meinen 8GB Stick bald nicht mehr brauchen

16 GB? Ich renn immernoch mit meinen 1 GB Stick rum ^^

Irgendwie ist der btw total unverhältnismäßig teuer o.O Kauft man sich mehrere 2gb-Sticks, kommt man mit ~160€ bei eBay weg. Ich finde ihn schon etwas sehr teuer...

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der btw total unverhältnismäßig teuer o.O Kauft man sich mehrere 2gb-Sticks, kommt man mit ~160€ bei eBay weg. Ich finde ihn schon etwas sehr teuer...
    wer die originalsticks kauft ist selbst schuld ==>siehe hier

Ich hab ja auch nicht von den Originalen geredet :P

Aber dass Skype jetzt nur auf den Slim & Lite kommen wird(/kann), finde ich sehr schade, irgendwie. Ich hab mich echt darauf gefreut. Eine Slim & Lite werd' ich mir aber dennoch nicht zulegen. Sind einfach noch zu wenig neue Dinge...

die slim is aber echt geil und das die dinger nur darauf kommen liegt abgesehen von der geldgier auch an der besseren leistung, sagen zumindest die japaner ;9

und ich mein ich hab mir diesen komischen aufsatz gekauft mit dem man fernsehen kann ,das is endgeil. ich mein du kaufst das ding und guckst umsonst fern, cool. wenn das mit skype auch umsonst läuft na immer her damit =)

Ja, die einzelnen Dinge, die für die Slim erscheinen, sind schon absolut geil. Aber ich warte trotzdem lieber auf die 3. Version der PSP, die wahrscheinlich auch nicht mehr länger als ein halbes Jahr auf sich warten lässt, wenn man den Hinweisen in den Firmwares trauen darf. :3

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    und ich mein ich hab mir diesen komischen aufsatz gekauft mit dem man fernsehen kann ,das is endgeil. ich mein du kaufst das ding und guckst umsonst fern, cool. wenn das mit skype auch umsonst läuft na immer her damit =)
    1Seg gibt es inzwischen auf fast jedem Handy in Japan, bzw kann man das anscheinend auch mit einem Hack auf der PSP 1000 zum laufen bekommen.

chinmoku Gast
    Meine Ceramic White ist jetzt über 2 Jahre alt (seit letztem Oktober). Habs mir mir damals im Land der aufgehenden Sonne gekauft. Ich werde wohl der Kauf einer Slim in Erwägung ziehen. Bin aber noch zufrieden, solange meine PSP noch läuft ^^

Ich sehe überhaupt keinen Grund, mir eine Slim zuzulegen, meine, die ich seit japanischem Erscheinungsdatum besitzte, läuft tadellos und es sieht auch so aus, dass das noch länger so bleiben wird.
    Naja, mittlerweile benutze ich sie auch nicht mehr so viel, abgesehen von Filmen auf Reisen, was ich sehr praktisch finde.
    Aber diese Fernsehfunktion fänd ich genial. Gibt es diesen Adapter schon hierzulande und über welches Netz läuft das eigentlich?