Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
nun will ich die beiden geräte natürlich online tauglich machen, aber wie? zuerstmal meine PSP is auf 3.71 das aktuelle System ist 3.73, wenn ich auf aktualisieren köicke will die sich mit der PS3 verbinden, das funzt aber net. warum auch immer, dann mach ich bearbeiten und sag der PSP sie soll scannen und was kommt, fehlgeschlagen, interner Fehler 00000001, was soll das denn heissen haben die mir etwa eine vertickt wo das WLAN tot ist? tja wenn das net funzt wie krieg ich neben Update alles andere auf die PSP runter und auf die PS3 oder wie auch immer?
Lad dir doch über nen PC das Update runter und überspiel das dann auf nen MemoryStick, den du in die PSP steckst und so updatest. Vielleicht geht dann alles wieder.
Schau mal hier und hier nach. Musst aber wohl noch das Land anpassen.

Dann die PS3 wollte ich locker flockig mit meinem MacbookPro verbinden per WLAN, ist mit nem blöden DNS Fehler 87609z73 irgendwas gescheitert (diese nummern...) tja mit kabel gehts jetzt ohne robs, aber ich will das ja hier alles vernetzt haben dswgn wär ich super happy wenn jemand so ferundlich ist mir dan bissl was zu erklären.
Wie? Dein MacBook hängt am Netz und du willst quasi über das Macbbook das Internet über WLAN an andere Geräte weiterleiten?
Keine Ahnung wie das gehen soll, aber ne ganz einfache Möglichkeit ist sich nen WLAN-Router zu kaufen.

und diese trailer die man aus den EU,US und Japan Stores downen kann, können auf der PSP nicht abgespielt werden? weil das HD is vielleicht?
Wenn schon XBMC auf der alten XBOX probleme hat HD-Filme wiederzugeben, wird das schlecht auf der PSP gehen (von der Leistungsfähigkeit aus gesehen), zumal die auch nicht die Aulösung hat.

Und wegen der Kreditkartengeschichte frag mal "Zeuge Jenovas". Er hat sich glaub ich mal was im US-Shop gekauft.