Warum antwortet niemand auf meine posts und ignoriert ewig die threads nur um dann mich zu ignorieren und weiterzuposten is das jetzt mobbing im forum oder was?

bitte beantwortet meine fragen! ich komme nicht weiter!

"
ich entschuldige mich schonmal im voraus, denn ich hab den gleichen Post im PS3 thread, aber da sich PSP und PS3 in meinem Fall die klinke reichen, dachte ich das kommt hier jetzt auchmal rein! =)

Hab mal Frage zu PS3 und PSP,hab gestern in Osaka hier zu nem guten Preis ne PS3 60 Gb erhalten und die Lim Ed. von der neuen PSP mit FFVII BC!

nun will ich die beiden geräte natürlich online tauglich machen, aber wie? zuerstmal meine PSP is auf 3.71 das aktuelle System ist 3.73, wenn ich auf aktualisieren köicke will die sich mit der PS3 verbinden, das funzt aber net. warum auch immer, dann mach ich bearbeiten und sag der PSP sie soll scannen und was kommt, fehlgeschlagen, interner Fehler 00000001, was soll das denn heissen haben die mir etwa eine vertickt wo das WLAN tot ist? tja wenn das net funzt wie krieg ich neben Update alles andere auf die PSP runter und auf die PS3 oder wie auch immer?

Dann die PS3 wollte ich locker flockig mit meinem MacbookPro verbinden per WLAN, ist mit nem blöden DNS Fehler 87609z73 irgendwas gescheitert (diese nummern...) tja mit kabel gehts jetzt ohne robs, aber ich will das ja hier alles vernetzt haben dswgn wär ich super happy wenn jemand so ferundlich ist mir dan bissl was zu erklären.

und diese trailer die man aus den EU,US und Japan Stores downen kann, können auf der PSP nicht abgespielt werden? weil das HD is vielleicht? tja und da ich hier leider nen Urollfernseher mit AV kabeln hab, merke ich nicht viel von HD und blue ray leider. aber die Games sehen immerhin gut aus. Muss also n HDTV ran, aber das wohl doch eher erst wieder in Dt.

Tjo, was bleibt mir noch außer euch allen ein Frohes Fest und hoffentlich schöne Weihnachten zu wünschen!

Btw der EU store suckt ja mal total... und der Japanstore is au net das wahre bis auf 3 nette PSP demos ist da ja nix zu holen, der US Store dagegen is echt fett jede menge demos und trailer und zeugs. Also der Support lässt imo noch zu wünschen übrig, da is Wii im moment um einiges hübscher und einfach mehr...

Btw hab noch ne Frage zu PS1 und PS2 Games, wenn ich mir solche Karaoke oder andere Musikgames kaufe, wie schließe ich die speziellen controller dafür an? geht das irgendwie? und warhawk is ja im EU Store extremst teuer. finds dafür genial wie einfach man switchen kann und mit Kreditkarte einfach viel billiger im US oder JP Store kauft.

Hab nur ein Prob noch, die Japaner wollen meine Kreditkarte nicht anerkennen. Die sagen das die nicht mit meiner Adresse in Japan übereinstimmt, hm natürlich nicht, die is ja auch aus dt.

Kann mir da vielleicht noch jemand helfen?

Danköööö =)
"