Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Uhm, muss man mit der 3.71M33-3 noch immer flashen um das Theme ändern zu können?
    Es kommt immer ganz darauf an, welche Themes du nimmst.
    Nimmst du ein PTF-Theme, kannst du sie ganz einfach in PSP/THEME (War glaub ich so) ablegen. Nimmst du jedoch eins nur für homebrewfähige PSPs, die man vorher immer flashen musste, musst du das heute auch noch. Wobei es mal ein Plugin gab, cxmb hieß es, glaube ich, mit dem man das gemoddete XMB auch vom MemoryStick laden konnte. Du bist also schon lang nicht mehr gezwungen, deine XMBs zu flashen.

Huhu...
    Versuche gerade Ocarina of Time per Daedalus ans laufen zu kriegen.
    Kann mir jemand die optimalen einstellungen verraten?

Ich bin drauf und dran mir eine PSP slim & light zu kaufen und würde vorher von euch gerne wissen, welche Speicherkartengröße ausreichend ist für die PSP.

Reichen 2GB oder sind 4GB besser? (Natürlich ist mehr Speicher immer besser, aber .. nunja. Wofür geht der Speicherplatz dann eigentlich so drauf? Brauch ich mehr falls ich emulieren möchte?)

Danke =)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich bin drauf und dran mir eine PSP slim & light zu kaufen und würde vorher von euch gerne wissen, welche Speicherkartengröße ausreichend ist für die PSP.

Reichen 2GB oder sind 4GB besser? (Natürlich ist mehr Speicher immer besser, aber .. nunja. Wofür geht der Speicherplatz dann eigentlich so drauf? Brauch ich mehr falls ich emulieren möchte?)

Danke =)
    In der Regel sollten 2GB völlig ausreichen, denn wenn du nur Emu-Spiele spielen willst, kommst du damit gut klar. Die Emulatoren selbst nehmen kaum Platz ein, schon eher die Spiele. Und davon sind eigentlich nur PSX und event. auch N64 Spiele wirklich groß, die anderen für die älteren Konsolen oder auch GBA Roms sind i.d.R kleiner als 16 MB. Es gibt auch noch Leute, die Isos von PSP Spielen drauf haben, die können dann richtig groß sein.
    Außer mit Spielen kann man die PSP natürlich noch mit Musik, Bildernn, Videos füllen, wovon nur nur letzteres wirklich Platz wegnimmt.
    Es muss also jeder für sich entscheiden, was er mit seiner PSP macht, ich komme gut mit 2 GB aus, aber jemand anders vielleicht gar nicht.

Ist es eigentlich normal, dass sich die Seiten im PSP-Browser langsamer aufbauen als am PC?

Ja.
    Die PSP unterstützt nur den WLAN Standard 11b, nicht jedoch 11g, was der heutige Standard ist. 11n ist glaube ich der Nachfolger, aber da scheint es noch einige Schwierigkeiten zu geben.

Die Fragen kamen sicher schon einmal in irgendeinem der PSP Threads, aber danach müsste ich ewig rumsuchen, deshalb poste ich meine einfach schnell, da ich mir recht sicher bald auch eine PSP kaufen werde. ^^

Die Fragen können auch per PN beantwortet werden.
    Wie läuft das eigentlich mit den Emulatoren und den Games? Ist das mit der Slim überhaupt noch möglich, und wie sieht das mit der Firmware aus? Stimmt es, dass die Akkulaufzeit bei der Slim kürzer ist? Falls ja, wo kriege ch noch die alte PSP her?

Zitat Zitat

There appears to be some confusion about the PSP Lite's battery life. The system can go up to 8-10 hours ... but only if it's using the battery from the regular PSP. What?

The upcoming PSP Lite will include a smaller battery for the smaller system. The battery that's included with the system will run for about 5 hours while gaming. However, if you have the battery from your original PSP, you'll be able to get 8-10 hours. The problem with this solution? The battery will bulge out of the system. Sony will offer a new backplate for those interested in adding the old battery to the new system.

Does that make things clearer?
    Soviel zum Akku.

Danke für die Info. Der Rest de rFragen wurde mir auch beriets in einem anderen Forum beantwortet, hat sich also erledigt. ^^

ich hab mal ne simple frage, die eine nicht so einfache antwort verlangt. meine frage ist, welche nun die bessere wahl ist, die alte psp oder die neue slim & lite?
    ich bitte um die jeweiligen pro und kontra argumente und um eine abschließende entscheidung, wenn jemand die zeit dazu findet ^^

ansonsten danke

MfG Dark Zack

Zitat Zitat von Dark Zack Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne simple frage, die eine nicht so einfache antwort verlangt. meine frage ist, welche nun die bessere wahl ist, die alte psp oder die neue slim & lite?
    ich bitte um die jeweiligen pro und kontra argumente und um eine abschließende entscheidung, wenn jemand die zeit dazu findet ^^

ansonsten danke

MfG Dark Zack
    Es ist wirklich absolut scheiß Egal....

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich absolut scheiß Egal....
    Kann man diese jetzt auch schon Downgraden?
    Muss mir ja was zu Weihnachten wünschen. :>

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kann man diese jetzt auch schon Downgraden?
    Muss mir ja was zu Weihnachten wünschen. :>
    Kann man.... deswegen isses ja egal