Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da wollte ich mir den Flug ein wenig mit einem Film versüßen, den ich hier schon eine Ewigkeit rumliegen hatte, und dann müsste ich deutsche Untertitel einstellen, um irgendwas vom Film mitbekommen zu können.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lautstärke noch höher zu pushen? Mit voller Laustärke und +2 im Videomenü hab ich im Flugzeug nichts verstanden. Und solche extra Abschirmkopfhörer wollte ich mir aus Preisgründen nicht zulegen.

Hab bei Google auch schon nach entsprechender Homebrew gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche.

Toll meine psp ist kaputt.

mein "netzschalter", rechts unten zum starten und beenden der psp ist kaputt.
    da ist kein wieder standt zu spüren, der schalter rutscht um her so wie er lustig ist.

frage: da ich meine psp schon länger als 2 jahre habe und die garantie dann ja schon verfallen ist, könnte ich das problem selbst beheben oder ist das zu komplex.
    ich will das ding nicht aufmachen und feststellen dasich sei nie wieder ganz zusammen bekomme.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Da wollte ich mir den Flug ein wenig mit einem Film versüßen, den ich hier schon eine Ewigkeit rumliegen hatte, und dann müsste ich deutsche Untertitel einstellen, um irgendwas vom Film mitbekommen zu können.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lautstärke noch höher zu pushen? Mit voller Laustärke und +2 im Videomenü hab ich im Flugzeug nichts verstanden. Und solche extra Abschirmkopfhörer wollte ich mir aus Preisgründen nicht zulegen.

Hab bei Google auch schon nach entsprechender Homebrew gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche.

Keine Sonykopfhörer verwenden die bei der PSP dabei waren dann gibts auch keine Probleme.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Keine Sonykopfhörer verwenden die bei der PSP dabei waren dann gibts auch keine Probleme.
    Habe ich auch nie.