Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muhey, ich schreib gerade von der PSP :3 Hab ja so selten das Vergnügen, mit der PSP online zu sein ^^

Ich weiß nicht, ob das ein Vergnügen ist
    Rein Interesse halber, wie schnell ist denn ungefähr der Seitenaufbau? Ich hatte über unser WG-WLAN ne Verbindung, mit der mich jeder 56k User ausgelacht hätte.
    Hat eigentlich von euch jemand mal das After Burner für die PSP gespielt?
    Wollt mal paar Meinungen einholen zu dem Spiel.

Da ich mir aufgrund außerirdischer Gedankenkontrolle morgen eine PSP holen werde, muss ich fragen, welche Spiele denn so spielenswert wären?
    Holen wollte ich mir Mega Man Powered Up, Mega Man X Maverick Hunter und am Ende des Monats noch Castlevania.
    Ein feines Rollenspiel wäre nicht schlecht. Ein Tales of vielleicht. Gibt es da ein gutes?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ein feines Rollenspiel wäre nicht schlecht. Ein Tales of vielleicht. Gibt es da ein gutes?
    Nein.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Nein.
    Kein gutes RPG oder kein gutes Tales of? ;_;

Es gibt keine guten Tales of's ^^ Außer vielleicht Legendia, aber das ist PS2 ^^

Nya, kann man wohl pauschal nicht sagen, Tales of Fans würden sagen, dass Legendia Müll ist, aber alle anderen Tales of's super, geschmackssache halt ^^

Was das RPG Angebot auf der PSP angeht, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hab zwar selber noch keine PS, aber andere werden dir sicher viele RPGs aufzählen können.

Welches Tales of gabs auf der PSP? Eternia? Das fand ich eigentlich recht nett, ist wohl mein zweitliebstes nach Legendia ^^

Tales of the World wirst du als Tales of Fan wohl deinen Spaß haben.
    Ansonsten gibts natürlich noch Brave Story, Breath of Fire 3, Jeanne D'arc, Metal Gear Portable Ops, und halt alle PSX + SNES RPG's (mit entsprechend frisierter PSP versteht sich^^).

Aber es ist ja auch viel angekündigt... von Kingdom Hearts, bis Crisis Core, bis Disgaea bishin zu God of War. Alles dabei was der Spieler braucht

Hab ich doch oben geschrieben. VP und Tales of Eternia, holen, sofort! Beide ganz toll. Mehr gute PSP-RPGs kenn ich nicht, außer vielleicht FFT, das kam gerade raus, ist aber nur ein Remake vom PS1-Original.
    Man glaubt es kaum, aber die PSP besitzt nicht wirklich ein umfangreiches Angebot an Rollenspielen. So weit ich weiß gibt es da noch Jeanne d'Arc, Tales of the World: Radiant Mythology und Valhalla Knights, aber da weiß ich nicht, wie die sind.

Ach, genau, und Breath of Fire III. Aber das ist mehr Qual als Spaß, außer du stehst auf Ladezeiten jenseits jeder Verträglichkeit.

Noch ein paar, von denen es zumindest eine US Version gibt:

- Astonishia Story
    - Blade Dancer
    - Dragoneers Aria
    - Final Fantasy I & II
    - Generation of Chaos/ Generation of Chaos Aedis Eclipse
    - PoPoLoCrois
    - Riviera
    - Spectral Souls
    - Legend oh Heroes 1-3
    - Valhalla Knights

Und dann natürlich noch die schon genannten...ob diese jetzt allerdings auch alle empfehlenswert sind, weiß ich nicht.Da solltest du dich besser vor dem Kauf nochmal umschauen^^

brauche kaufberatung jp psp

ich gedenke mir vll. noch dieses jahr eine japan. psp anzulachen, da die der videospielladen meines vertrauens zu den selben preisen wie die normal erhältlichen raus haut, nur halt in allen kranken farben. °____° *ein auge auf felicia blue geworfen hat*

nuja, hat irgendjemand erfahrungen mit japan. psps? hab gelesen, dass man die nur mit japan. firmware up/downgraden kann und sie europäische umds nicht abspielen können...? sonstige einschränkungen?

kann man überhaupt irgendwie den playstation store für demos und sonstiges nutzen?

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    brauche kaufberatung jp psp

ich gedenke mir vll. noch dieses jahr eine japan. psp anzulachen, da die der videospielladen meines vertrauens zu den selben preisen wie die normal erhältlichen raus haut, nur halt in allen kranken farben. °____° *ein auge auf felicia blue geworfen hat*

nuja, hat irgendjemand erfahrungen mit japan. psps? hab gelesen, dass man die nur mit japan. firmware up/downgraden kann und sie europäische umds nicht abspielen können...? sonstige einschränkungen?

kann man überhaupt irgendwie den playstation store für demos und sonstiges nutzen?
    Japanische sind identisch mit allen anderen auch, wirst also 0 Unterschied zu ner dt. PSP haben. Alle Games laufen drauf egal welche Sprache und Firmware Probleme gibts auch nicht ^^

Wahay. Ich habe heute zufällig zwei Saturn-Gutscheine bei mir im Regal entdeckt, was bedeutet, dass ich mir mehr holen kann, als ursprünglich geplant.
    Meine Idee war jetzt: Die PSP (ob Slim oder nicht, muss ich noch mal gucken, der Unterschied dürfte mir relativ egal sein, wahrscheinlich wird's die normale werden), Mega Man Powered Up (YAY!) und als Gutscheinbonus noch Tales of Eternia, wenn die es (überhaupt) günstig da haben.
    Ich erwarte von jedem hier, dass mir um ca. 16.30 Uhr die Daumen gedrückt werden, dass auch alles da ist.
    Sollte ich wider Erwarten nur mit zwei anstatt der drei Dinge nach Hause kommen, weiß ich, dass einer von euch Ketzerei betreibt. }
    Und dann wird der Onkel ganz böse.

Würde mich wundern, wenn du im Saturn noch die normale PSP kriegen wirst. Die haben schon im September alle verfügbaren PSPs durch die Slim-Version ausgetauscht. Online und Lokal.