Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Spielehersteller denken. Am WE hatte ich die Gelegenheit Tekken Dark Resurrection auf der PSP zu zocken. Schön und gut, so schlecht sieht das spiel nicht aus.
Aber welcher Idiot kam auf die Idee alle Charaktere von Beginn an verfügbar zu machen? Damit nimmt man dem Game wirklich JEDEN Reiz es überhaupt zu zocken, denn die anderen Modi konnten mich nicht so begeistern...
Lustig, GENAU das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich es zum ersten Mal gezockt hab. Ich hab mich schon auf einen epischen Storymodus gefreut, den ich nach und nach freispiele, das hat mir auf der 360 mit DoA 4 ziemlich viel Spaß gemacht. Aber 1. war halt alles freigeschaltet (dachte erst, ich hätte irgendwie nen fertige Spielstand geladen) und 2. sind die Comics, die die Story erzählen, ziemlich langweilig (Endings sind aber gut gemacht).

Aber vom Spiel her schon ein tolles Spiel. Vor allem die Grafik gehört zu Oberklasse auf der PSP. (Bis Chains of Olympus kommt :creepy