Aber die wird sicher nicht von PSPSource.de gehackt xD
Da wär's ja genauso "illegal", auf Google zu verlinken, imo. Da kann man genauso nach den Links suchen, die man braucht (Custom Firmwares z.B.)...
Aber die wird sicher nicht von PSPSource.de gehackt xD
Da wär's ja genauso "illegal", auf Google zu verlinken, imo. Da kann man genauso nach den Links suchen, die man braucht (Custom Firmwares z.B.)...
--
Also, ich muss mich schon sehr anstrengen, um auf PSPSource überhaupt einen Durchblick zu bekommen, bei der Menge an Rechtschreibfehlern
Aber ja, ich muss dir schon Recht geben, trotzdem habe ich (imo) prinzipiell schon Recht. Irgendwie... . Naja, jedenfalls find ich's schade, dass der Link herauseditiert wurde, wo ich ihn doch extra soo~ schön manipuliert habe.
[FONT="Fixedsys"]3000[/FONT] \o/
--
Naja, hast schon Recht...
Hm... Was sagt'n ihr zum neuen "Ultra Recovery"? Ich find's so vom Lesen her recht interessant, konnte es bisher aber nicht testen.
*Thread push*
--
Hi,
ich wollte mal fragen (wenn ich darf), was denn die neueste Custom Firware ist, meine ist nämlich schon ein wenig älter und ich wollte mal wieder updaten.
Gibt es dieses Akku ding hier
auch irgendwo in Deutschland zu kaufen? bzw auf Ebay eine sonstige Pandora Battery?
Quelle: PSPSourcePUNKTdeZitat
Die neueste Custom Firmware ist die 3.71 M33 (Wobei das Team M33 niemand geringeres ist als Dark_AleX), welche seit gestern oder vorgestern auch 1.5er-Kernel-Unterstützung hat. Allerdings ist die Custom Firmware noch ziemlich verbuggt, weshalb ich dir einfach mal die 3.52 M33-4 empfehle. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Öhm... Du willst dir eine Pandora Battery kaufen? Du hast doch eine Custom Firmware, oder? Dann mach sie dir doch selbst, vorrausgesetzt, du hast einen originalen Sony MemoryStick mit mindestens 64mb. Falls nicht, frag am besten auf PSPSourcePUNKTde im Forum nach, viele verleihen von User zu User (meines Wissens nach umsonst) ihre Pandora-Batteries. Damit kannst du dann deine PSP wenn nötig downgraden und deine eigene Pandora-Battery herstellen.
Falls du das doch nicht möchtest und dir fest vorgenommen hast, eine Pandora Battery zu kaufen, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Bei eBay sind die Pandora Batteries meines Wissens nach verboten worden. Allerdings habe ich mal gelesen, dass Datel Pandora Batteries herstellen und vertreiben wollte. Allerdings glaube ich, dass daraus nicht viel werden wird. Sony wird da sicher was gegen haben.
Was ist denn das für ein Angebot bzw. wo hast du es entdeckt?
LG,
Anima~
--
Animagladius, das ist die Pandora Battery von Datel. Die gibt es leider nur für knapp 50€ bei einem Deutschen händler und für den Import bräuchte ich eine kreditkarte. Die ich nicht habe. Aber danke für den Tipp mit dem Forum. Mal sehen ob sich jemand findet XD
Sagt mal, ihr seit doch so Freaks? Was kostet heutzutage noch ne PSP (gebraucht, guter Zustand wird vorrausgesetzt) ?
Und was kostet dann der ganze Zubehörkram dafür?
bei ebay bekommst oft um 80-100€ eine mit nem spiel dazu
Ich hab mal eine Frage zu Me and My Katamari:
Ich hab das jetzt so weit durchgespielt, als ich die letzte Mission bewältigt und die Credits gesehen hab. Wenn ich nun aber in der Collection unter dem Punkt "Location" bis zur grünen Blume scrolle, befindet sich dort nur der Eintrag "Wheat State", bei anderen zwei Punkten jedoch ein Fragezeichen.
Wie gelange ich nun zu den zwei fehlenden Orten?
Und wie kann ich den Eternal Mode einer Stage verlassen, ohne dass gesammelte neue Objekte verloren gehen?
Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Spielehersteller denken. Am WE hatte ich die Gelegenheit Tekken Dark Resurrection auf der PSP zu zocken. Schön und gut, so schlecht sieht das spiel nicht aus.
Aber welcher Idiot kam auf die Idee alle Charaktere von Beginn an verfügbar zu machen? Damit nimmt man dem Game wirklich JEDEN Reiz es überhaupt zu zocken, denn die anderen Modi konnten mich nicht so begeistern...
Lustig, GENAU das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich es zum ersten Mal gezockt hab. Ich hab mich schon auf einen epischen Storymodus gefreut, den ich nach und nach freispiele, das hat mir auf der 360 mit DoA 4 ziemlich viel Spaß gemacht. Aber 1. war halt alles freigeschaltet (dachte erst, ich hätte irgendwie nen fertige Spielstand geladen) und 2. sind die Comics, die die Story erzählen, ziemlich langweilig (Endings sind aber gut gemacht).
Aber vom Spiel her schon ein tolles Spiel. Vor allem die Grafik gehört zu Oberklasse auf der PSP. (Bis Chains of Olympus kommt :creepy![]()
Brave Story und Jeanne d'arc , sowie Tales of Eternia habe ich bereits selbst gespielt, und die Titel gefallen mir eigentlich allesamt ganz gut. Wovon ich jedoch abrate ist Magna Carta, das Spiel ist für die Tonne, also so wirklich.