Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mach die PSP ganz aus (5 sekunden off gedrückt halten).
    Dann R taste gedrückt halten und dann anmachen, dann R loslassen. Nun bist du im Firmware Menü. Einmal auf Configuration klicken und dort gucken ob "No-UMD" auf on oder off gestellt ist. Zu empfehlen ist nämlich off wenn du eh immer ne UMD drinne hast, ist einfach fehlerfreier ^^
    wo wir grad beim haxxorn sind. mein jeanne darc wollte nicht starten, weil das spiel anscheinend meinte, es sei ein ISO, dabei hab ich nur originale. haben jetzt anscheinend schon mehrere spiele. da muss man ein update der firmware machen. aber der fehler ist cool. "dadada" und irgend ein nummerncode.
    sony hat kein vertrauen mehr an uns spielern, die ihre original psx spiele auf der psp spielen wollen und nicht erneut für geld beim shop kaufen wollen.

wer die möglichkeit nutzt um psp spiele aus dem netz zu saugen, hat es nicht verdient, diese überhaupt zu spielen :/
    hatte schon angst, die umd sein deffekt und ich müsste mir das spiel nochmal kaufen oo
    dabei ist es so ein mießer schutzcode der erkennt, dass anscheinend was ... "behandelt" wurde

hatte hier auch schon mal jemand so ne meldung bei neuen spielen?

Geändert von Leon der Pofi (13.09.2007 um 17:21 Uhr)