Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    No-UMD? Helf mir mal auf die Sprünge ._.'
    Mach die PSP ganz aus (5 sekunden off gedrückt halten).
    Dann R taste gedrückt halten und dann anmachen, dann R loslassen. Nun bist du im Firmware Menü. Einmal auf Configuration klicken und dort gucken ob "No-UMD" auf on oder off gestellt ist. Zu empfehlen ist nämlich off wenn du eh immer ne UMD drinne hast, ist einfach fehlerfreier ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mach die PSP ganz aus (5 sekunden off gedrückt halten).
    Dann R taste gedrückt halten und dann anmachen, dann R loslassen. Nun bist du im Firmware Menü. Einmal auf Configuration klicken und dort gucken ob "No-UMD" auf on oder off gestellt ist. Zu empfehlen ist nämlich off wenn du eh immer ne UMD drinne hast, ist einfach fehlerfreier ^^
    wo wir grad beim haxxorn sind. mein jeanne darc wollte nicht starten, weil das spiel anscheinend meinte, es sei ein ISO, dabei hab ich nur originale. haben jetzt anscheinend schon mehrere spiele. da muss man ein update der firmware machen. aber der fehler ist cool. "dadada" und irgend ein nummerncode.
    sony hat kein vertrauen mehr an uns spielern, die ihre original psx spiele auf der psp spielen wollen und nicht erneut für geld beim shop kaufen wollen.

wer die möglichkeit nutzt um psp spiele aus dem netz zu saugen, hat es nicht verdient, diese überhaupt zu spielen :/
    hatte schon angst, die umd sein deffekt und ich müsste mir das spiel nochmal kaufen oo
    dabei ist es so ein mießer schutzcode der erkennt, dass anscheinend was ... "behandelt" wurde

hatte hier auch schon mal jemand so ne meldung bei neuen spielen?

Geändert von Leon der Pofi (13.09.2007 um 17:21 Uhr)

No UMD steht bereits auf Disabled. Andere Vorschläge?*g

Zitat Zitat
    Auf der Games Convention kündigte Sony an, dass exklusiv in Europa noch in diesem Jahr zwei limitierte Bundles der PSP Slim & Lite erscheinen werden. Dabei handelt es sich um das Simpsons Bundle, bestehend aus einer neuen PSP in Simpsons-Gelb sowie dem neuen Simpsons-Spiel von EA, sowie um das Spider-Man Bundle, welches aus einer Rot-Schwarzen PSP S&L, dem PSP-Spiel Spider-Man 3 und dem Film Spider-Man 3 auf Blu-ray Disc besteht. Preise für die Bundles sind allerdings noch nicht bekannt.

und die spiderman-version sieht halt gleich aus nur komplett rot.
    lol wasn beschiss >_>

kein logo, kein schriftzug, keine simpsons, nix... nur die farbe gelb oder weiss Oo
    und schon ist es eine neue edition, haha ein geniestreich xD

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    und schon ist es eine neue edition, haha ein geniestreich xD
    Ähm naja dafür sehen die entsprechenden PSPs aber noch akzektabel aus und man kann sich damit sehen lassen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm naja dafür sehen die entsprechenden PSPs aber noch akzektabel aus und man kann sich damit sehen lassen
    ich finde ja auch das sie gut aussehen, aber wo soll das eine simpson oder spiderman-edition sein wenn nichts auf der psp darauf andeutet.
    die hätten doch wenigstens irgendwo mit nem filzstift simpsons draufschreiben können. nicht mal das :d

imo einfach eine "color-edition" oder so.
    wenn ich auf der straße einen gelben golf sehe is der auch nicht gleich ein simpson-golf sonder einfach ein gelber golf :P

weiss hat e am meisten style

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wenn ich auf der straße einen gelben golf sehe is der auch nicht gleich ein simpson-golf sonder einfach ein gelber golf :P
    Nee, ein Golf in Simpsons-Gelb

Naja, aber hast recht, obwohl auf der Vorderseite kaum Platz ist, hätte man da ein kleines Motiv machen können, oder eben auf der Rückseite (die auch komisch aussieht gelb/weiss = Simpsons ), oder einen Schriftzug und ein paar Verzierungen wie bei der Crisis Core Edition... aber schlecht aussehen tut's so nicht - vor allem wenn man Simpsons oder Spiderman irgendwann nicht mehr so mag

Mhh, ich hab grade mal in Crisis Core reingeschnuppert.
    Das Intro hat mich beinahe umgehauen. Rasant, wunderschön gemacht, wow!

Dann - ingame. Huch. Framerate bei 20, schätze ich.
    Yeah, Gegner! Das Kampfsystem läutet sich ein. Geil, n komisches Actionkampfsystem bei 15fps.

Jetzt hör ich auf.

Kennt ihr schon das geile spiel Monster Hunter Freedom 2 ????

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Mhh, ich hab grade mal in Crisis Core reingeschnuppert.
    Das Intro hat mich beinahe umgehauen. Rasant, wunderschön gemacht, wow!

Dann - ingame. Huch. Framerate bei 20, schätze ich.
    Yeah, Gegner! Das Kampfsystem läutet sich ein. Geil, n komisches Actionkampfsystem bei 15fps.

Jetzt hör ich auf.
    Bei den Top Bewertungen kann ich mir absolut nich vorstellen dass das Game Frame Probleme hat oO
    Glaub deine runtergeladene Version suckt einfach ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bei den Top Bewertungen kann ich mir absolut nich vorstellen dass das Game Frame Probleme hat oO
    Zitat Zitat von 1up.com
    Outside of the slightly uneven framerate that currently hampers the game's combat, the visuals in Crisis Core look truly awe-inspiring

Today, the limited edition Final Fantasy VII Crisis Core bundle went on sale in Japan. The clip that was shown today had some frame-rate issues.
    So allein bin ich dann doch nicht

Und grade diese "slightly uneven framerate" macht imho ganz schön viel kaputt.
    Darüber hinaus kommt die Grafik imho nicht an Monster Hunter ran

EDIT by Knuckles: Nur weil man den Link nicht gleich anklicken kann, macht es ihn nicht weniger illegal. Unterlass das bitte das nächste mal!

LOL

wer schon immer irgendwie gedacht hat dass M33 dark_alex sein könnte...er ist es tatsächlich!
    hat sich als M33 geoutet. M33=dark_alex!

quelle dark-alex HP und andere psp news-seiten.

Geändert von Master (25.09.2007 um 03:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Spielehersteller denken. Am WE hatte ich die Gelegenheit Tekken Dark Resurrection auf der PSP zu zocken. Schön und gut, so schlecht sieht das spiel nicht aus.
    Aber welcher Idiot kam auf die Idee alle Charaktere von Beginn an verfügbar zu machen? Damit nimmt man dem Game wirklich JEDEN Reiz es überhaupt zu zocken, denn die anderen Modi konnten mich nicht so begeistern...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Spielehersteller denken. Am WE hatte ich die Gelegenheit Tekken Dark Resurrection auf der PSP zu zocken. Schön und gut, so schlecht sieht das spiel nicht aus.
    Aber welcher Idiot kam auf die Idee alle Charaktere von Beginn an verfügbar zu machen? Damit nimmt man dem Game wirklich JEDEN Reiz es überhaupt zu zocken, denn die anderen Modi konnten mich nicht so begeistern...
    Gut also war ich nicht der einzigste der so dachte, ich hab das Game ausgeliehen und war verwundert warum alle Charas schon freigeschaltet waren. Ebenso gingen ein paar Opening und Endmovies nicht was mich doch sehr geärgert hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lustig, GENAU das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich es zum ersten Mal gezockt hab. Ich hab mich schon auf einen epischen Storymodus gefreut, den ich nach und nach freispiele, das hat mir auf der 360 mit DoA 4 ziemlich viel Spaß gemacht. Aber 1. war halt alles freigeschaltet (dachte erst, ich hätte irgendwie nen fertige Spielstand geladen) und 2. sind die Comics, die die Story erzählen, ziemlich langweilig (Endings sind aber gut gemacht).

Aber vom Spiel her schon ein tolles Spiel. Vor allem die Grafik gehört zu Oberklasse auf der PSP. (Bis Chains of Olympus kommt :creepy

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Vor allem die Grafik gehört zu Oberklasse auf der PSP. (Bis Chains of Olympus kommt :creepy
    Crisis Core ist schon da und stellt IMO alles bisher dagewesene locker in den Schatten. Aber es ist wirklich schade um Tekken, denn so ist es sein Geld einfach nicht wert.

Gibt es eigentlich schon ein vernünftiges Rollenspiel für die PSP?
    (PAL REGION, ich weiß auch das Crisis Core rockt!^^)
    Ich habe derzeit nur Tales of the World: Radiant Mythology, welches ganz nett ist aber eben nicht mehr....

Brave Story und Jeanne d'arc , sowie Tales of Eternia habe ich bereits selbst gespielt, und die Titel gefallen mir eigentlich allesamt ganz gut. Wovon ich jedoch abrate ist Magna Carta, das Spiel ist für die Tonne, also so wirklich.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon ein vernünftiges Rollenspiel für die PSP?
    (PAL REGION, ich weiß auch das Crisis Core rockt!^^)
    Ich habe derzeit nur Tales of the World: Radiant Mythology, welches ganz nett ist aber eben nicht mehr....
    Tales of Eternia, Valkyrie Profile. Beide ganz toll.