So, ich hab mir heut endlich auch 'ne PSP gekauft und hab auch ein paar Fragen:
Ich hab jetzt MP3-Dateien auf das Gerät kopiert, aber wenn ich mir die anhören will, wird mir gesagt, dass keine Musiktitel auf der PSP gefunden wurden. Woran liegt das? Müssen die Lieder ein bestimmtes Format haben?
Ansonsten würd ich noch gern wissen, wie man Videos in mpeg4 umwandeln kann, bzw. ob das überhaupt möglich ist. Braucht man da ein spezielles Programm für?
Hoffe, mir kann jemand helfen.![]()
Okay, vielen Dank euch beiden, das mit MUSIC klappt einwandfrei - hätte vielleicht mal die Anleitung lesen sollen xD - und der Super Download ist gerade eben fertig geworden.![]()
Dieses Problem habe auch ich öfters, leider lässt sich meines Wissens nichts dagegen unternehmen. Da bleibt nur noch, den Akku rauszunehmen, da (zumindest bei mir) der Ausschalter nicht mehr funktioniert.
--Aber es war ein meisterhafter Plan.
Ich hab mal eine Frage zu Me and My Katamari:
Ich hab das jetzt so weit durchgespielt, als ich die letzte Mission bewältigt und die Credits gesehen hab. Wenn ich nun aber in der Collection unter dem Punkt "Location" bis zur grünen Blume scrolle, befindet sich dort nur der Eintrag "Wheat State", bei anderen zwei Punkten jedoch ein Fragezeichen.
Wie gelange ich nun zu den zwei fehlenden Orten?
Und wie kann ich den Eternal Mode einer Stage verlassen, ohne dass gesammelte neue Objekte verloren gehen?
hab ein problem mit einem spiel. es läuft einwandfrei, aber die hülle, die die umd umgibt ist einen minimalen spalt geöffnet und wenn man anziehen würde, würde es ausseinander gehen. kann man die irgendwie wieder haltbar machen? damit der spalt weggeht? hab schon fester aufgedrückt, aber hilft nichts
wollte es aus so einer blöden verpackung nehmen und da ist es passiert
Ich weiß ja nicht wie groß dein "Spalt" ist bei der UMD, aber ich hatte vor wenigen Monaten selbiges Problem. Ich habe einen Superkleber genommen, mit feiner Dosierung, und ganz ganz winzige Pünktchen, bzw einen Streifen auf den Spalt gemacht und leicht zusammengedrückt, seidem hält es wieder einwandfrei. Aber dabei ist halt vorsicht geboten, wenn du auch nur ein Tröpfchen Kleber auf die Disk selbst bekommst siehst wahrscheinlich schlecht ausZitat von Leon
Aber durchaus ne Möglichkeit wenn du schön aufpasst.
Mach die PSP ganz aus (5 sekunden off gedrückt halten).
Dann R taste gedrückt halten und dann anmachen, dann R loslassen. Nun bist du im Firmware Menü. Einmal auf Configuration klicken und dort gucken ob "No-UMD" auf on oder off gestellt ist. Zu empfehlen ist nämlich off wenn du eh immer ne UMD drinne hast, ist einfach fehlerfreier ^^
--