Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Hätte da mal ne Frage an die PSP'ler, da ich am 19ten GB habe und mir damit 150€ zur Verfügung stehen kann ich mir schon was schickes aussuchen.Das wäre dann in meinem Fall ne PSP oder nen schicker 16:9 22" TFT.^^

Was hat es bei der PSP eigentlich mit diesen Firmware/Downgrade usw aufsich und auf was sollte ich achten Versions mäßig?(Sollte man ja soweit ich das rauslesen konnte)
Und mit wieviel € muss ich eigentlcih so rechnen bei der PSP im Gesammtpreis?Mein Ebay zickt gard rum daher kann cih nicht nachgucken. ô.o
Und kann ich eigentlich US Games auf ner Europaeischen PSP so zocken?

Joa das wärs so fürs erste, Danke schonmal für Antworten.
Du kannst dir eine normale PSP kaufen, egal welche Firmware, und dir einen Kumpel mit homebrewfähiger PSP suchen. Der manipuliert dann deinen Akku, sodass du auf eine abgespeckte FW 1.5 downgraden kannst. Oder du schaust, dass du höchstens Firmware 2.8 drauf hast, sodass du auf einfachste Art und Weise die PSP downgraden kannst. Dann machst du am besten ein Update auf die Firmware 3.52 M33 (4). Aber achte auch darauf, dass du keinesfalls auf die originale Sony-Firmware updatest!
Die Preise für eine PSP liegen mit viel Glück bei 90-150 Euro (So meine Beobachtungen). Sind Spiele dabei (oftmals), ist der Preis noch höher.
Am besten kaufst du dir gleich eine PSP mit Firmware 1.5. Bei eBay werden in letzer Zeit viele 1.5er-PSPs angeboten, da eBay die Custom Firmwares verboten hat. So verkaufen die PSP-Besitzer ihre PSPs mit Firmware 1.5 und wenn sie ankommt, hast du oft das Glück, dass eine aktuelle Custom Firmware installiert ist.

Ich hoffe, ich habe keine Frage unbeantwortet gelassen

LG,

Anima~