Zitat Zitat von superhiro Beitrag anzeigen
In der ReadMe stand afaik sogar, dass die brickt wenn man abbricht... also deine Schuld XD
gut, dass ich das just einen post vor dir schon erwähnte

egal,
kinder, updated bitte nie auf die 3.73 hx-1, denn sie ist ja bekanntermaßen schrott. ich, naiv, tat es ohne besseres wissen und fand meine psp vollkommen nutzlos wieder. sicher, ich hatte die vorzüge der offiziellen 3.73 aber öhm....die vorteile einer custom firmware waren nicht mehr gegeben.
WEDER lief irgendeine homebrew NOCH selbsterstellte psx-images. ich wollte schon verzweifeln.
ich fand schließlich ein update, dass die 1.50-kernel implementiert und somit homebrew wieder lauffähig macht, aber irgendwie fehlte mir doch mein starocean auf der psp ;_; also noch ein bisschen rumgesucht und es gibt hoffnung: hier!

befolgt man alles, was man da geschrieben findet hat man wieder eine jungfräuliche 1.50-psp. zwar ist das downgrade an sich für eine andere firmware, funktioniert aber trotzdem fabelhaft. und man braucht keine pandora. its awesomness!

mir fiel auch wieder auf wie bittersüß downgraden ist...denn jedes mal, und ich tat es bislang schon öfter, zittert man bei jederm prozentpunkt der dazukommt...bei jedem flackern des memorystick-lämpchens. und dann das erlösende "OK!"....hihi. jetzt pack ich wieder eine vernünftige dark_alex cfw rauf und lasse in zukunft von irgendwelchem müll, der vielleicht neu aber keinesfalls erstrebenswert ist