-
Turn to page 394
Nein, zuviel technischen Kram kann ich nicht gebrauchen. Habe von Technik keine Ahnung.
Habe mir den AntiVir, den GlasMond verlinkt hat, heruntergeladen und alles ist in Ordnung. btw. Habe ich nicht alle Programme wie Hyjack this etc. immer im Hintergrund lafuen, sondern jage sie nur einmal im Monat drüber.
@Lord Strongbow
Deine Bemerkung,dass Opera Mist sei, ist auch nur Deine Ansicht und kein verbreitetes Allgemeingut. Ich persönlich halte ihn für sicherer als Firefox. Und wenn Du Firewall und ähnlcihes auch als "Mist" bezeichnest, spricht das eher von einer gewissen Unkenntnis der Materie...
Und dass ein Virenschutzprogramm regelmäßig geupdated wird, dürfte sich ja wohl von selbst verstehen. AVG hat das jeden Morgen regelmäßig selbstständig gettan bei mir.
@Silberkreuz
Ich bin kein FRÄULEIN! Erstens bin ich aus dem Alter raus, zweitens mag ich den Begriff eh nicht. Man sagt auch nicht Herrlein. o_O
Und ZoneAlarm macht auch keinerlei Stress. Aber die Sache hat sich eh erledigt, da ich - wie gesagt - einen neuen Virenschutz habe. Und bevor hier weiter derartige Dinge, wie ich solle mein Gehirn einschalten vor der Internetnutzung und andere Beleidigungen kommen, die man einem Mann sicherlich nicht untergejubelt hätte und die außerdem von der Unkenntnis der Tätigkeit eines Newsposters zeigen, schließe ich den Thread auch.