Mensch, Mensch, Mensch![]()
Leute - wenn ich da so manche Dinge hier lese. wird mir richtig o_o
Punkt 1: Jeder Virenschutz hat seine Pro und Kontras - zu sagen "der fand nix" oder ähnliches ist Mist! Tatsache ist, dass ein Virenschutz sowieso nur so gut sein kann wie sein aktuellstes Update - also, wer Mails abruft bevor er das Update gemacht hat, ist selber schuld![]()
Punkt 2: Wie schon erwähnt, ist ein Virenprogramm nicht auf Spyware ausgelegt - das was bei Lilim das Virenprogramm angeblich nicht gefunden hatte, war eine Spyware oder ähnliches - dafür gibts eben Spybot![]()
Punkt 3: Wenn ich da bei Drachenlady so lese "Spy-Bot, Ad-Aware, Hyjack, ZoneAlarm und Opera" -- glaubst nicht, dass Du schon so viel Mist auf Deinem Rechner laufen hast, dass Du froh sein musst, dass der schwarze Bildschirm nicht schon früher gekommen ist !?!
![]()
Punkt 4: Dass mir hier keiner über AntiVir schimpft - ich hatte in den letzten 15 Jahren schon etliche Programme und am meisten Schwierigkeiten gabs mit den sauteuren Namens "Norton" u. "F-Secure" - aber bei AntiVir hatte ich noch nie Probleme und noch dazu ist das Ding gratis !!!![]()
Soooo - vielleicht regt das den Einen oder Anderen mal zuman!
LG
Mike