Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Gesucht: Tester für die Balancingplugin-Übersetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ein/zwei/drei hab ich noch:

- Wenn man in einer Zauberschule aufsteigt (von Novice zu Apprentice bspw.), erscheint der Text dazu auf Englisch. "... You are now Apprentice in Conjuration magic and can cast Appr. level Conjuration spells."
    (War bis jetzt bei Alchemie und Beschwörung so.)
    Du hast ein englisches Slow Level PlugIn aktiviert .

Zitat Zitat von The Silver Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mit voller Rüstung 85% Zauber-Effektivität und ohne Plugon 100%.
    Das kann nicht sein . Du hast ein anderes PlugIn laufen, daß die Zauber-Effektivität beeinflußt. 100 sind in Vanilla nur komplett ohne Rüstung möglich . Dessen Werte werden vom BalancingPI überschrieben, weil ich die Magiewirksamkeit in Rüstungen dezent erhöht habe (wirklich dezent, den meisten fallen die Unterschiede kaum auf).

Zitat Zitat
    ... Ähh, doch, was zu meckern habe ich^^ Die bgBalancingcoreDV (oder so) in der die Elaborate eyes drin sind geth zwar, allerdings sind dann einige Rassen am anfang (Dunmer, Altmer, usw) ohne Augen, dasheißt ich sehe nicht nur den hinterkopf sondern auch die Haare..^^
    Hast du Elaborate Eyes auch installiert? Ohne die darin enthaltenen Meshes und Texturen geht es nicht.

Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
    Hab hier auch mal was.
    Seit ich den PI installiert habe, bekomme ich immer wenn ich neben eine Tür/Tor/Eingang vorbei lauft eine Meldung:
    „Die Tür kann nicht geöffnet werden“, schalte ich den PI aus ist die Meldung auch weg.
    Und dabei will ich die Tür ja nicht mal aufmachen, es reicht, daß ich in der nähe der Tür bin.
    Das ist sehr seltsam. Ich habe diesbezüglich nichts verändert. Könntest du überprüfen, ob das eventuell an einem anderen Mod liegt? Wenn nicht, welche Rasse / Sternzeichen? Bei welchen Türen?

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Du hast ein englisches Slow Level PlugIn aktiviert .

Nein, sowas habe ich nicht.
    Das einzige englische zauberische PI ist "Mark & Recall, sonst nichts. Und das ist nichtmal aktiviert.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Hast du Elaborate Eyes auch installiert? Ohne die darin enthaltenen Meshes und Texturen geht es nicht.
    Upps..., ich dachte das wäre schon dabei.... Tut mir sorry^^

Hab wieder mal was neues (Bug?) entdeckt. Da ich mit ziemlich sicher bin das mein Problem mit dem Balancing8DV zu tun hat poste ich es hier.
    Also, habe Gestern zum Testzwecken einen neuen Char angefangen. Sollte ein Magier werden mit möglichst viel Mana.
    Rasse: Hochelf.
    Sternzeichen: Das Ritual.

Den Char habe ich mit Balancing7DV erstellt und ohne bgMagic.
    Char Lvl 1 Mana (Magica?) = 1050

Char auf Lvl 2 hochgespielt (5 Punkte auf Intelligenz verteilt) und danach (also schon mit Lvl 2) habe ich Balancing8DV und bgMagicDV installiert. Hab mir dann die Werte meines Chars angeguckt und was sehe ich da?
    Char Lvl 2 Magica = 630 !?!

Eigentlich müsste es ja mehr sein habe ja schließlich 5 Punkte INT mehr als mit Lvl 1.
    Na egal dachte ich mir und weiter gespielt bis ich Lvl 3 bekommen habe. Eine Stunde geschlafen, wieder 5 Punkte auf INT verteilt und was sehe ich jetzt?

Gleich nach dem aufwachen habe ich erstmal eine Meldung bekommen:
    „Your arcane potential has grown“ und einen Zauber bekommen: Zwielicht.
    Jetzt die werte:
    Char Lvl 3 Magica = 435 !?!

Da ich die DV spiele dürfte ich ja keine englische Meldung bekommen und mein Magica müsste ja ansteigen und nicht weniger werden. Habe ja auch 10 Punkte mehr INT als noch im Lvl 1.

Weiß da jemand was da schief läuft?

1. Die Übersetzer haben verschlafen, die Scriptmessage einzudeutschen.
    2. Siehe Readme.
    Zitat Zitat
    Neu: Du erhältst den vollen Magicka-Bonus nicht mehr von Anfang an. Er ist jetzt levelabhängig (geringer Einfluß) und intelligenzabhängig (großer Einfluß). Zum Beispiel: Um vom niedrigsten zum zweitniedrigsten Bonus aufzusteigen brauchst Du mindestens Level 3 und eine Intelligenz von 40. Damit ist es mehr wie es in Morrowind war. Das bedeutet, große Magicka-Boni nur noch für die, die auch ihre Intelligenz erhöhen.
    Heißt: Anstelle von +800 Magicka mit Level 1 erhältst du diesen Wert erst, wenn deine Intelligenz 100 und du ein Mindestlevel erreicht hast. Mit Level 3 und entsprechender Intelligenz beträgt dein Magickabonus (siehe Tabelle in der Readme) 160.

MagicFlame: Du hast was installiert (was immer es auch ist), was die Skills beeinflußt -> die werden vom BalancingPI nicht angerührt .