GerneWenn es sich mit OI, bgMagic verträgt, klar! ^^ Cosmetic Compilation muss vermutlich ausgeschaltet werden, ge? Ach, das wird schon in der Readme stehen ^^ *gespannt ist* *neue Rassen ^^* (Wie die Seducers und so wohl ohne SI aussehen?
)
GerneWenn es sich mit OI, bgMagic verträgt, klar! ^^ Cosmetic Compilation muss vermutlich ausgeschaltet werden, ge? Ach, das wird schon in der Readme stehen ^^ *gespannt ist* *neue Rassen ^^* (Wie die Seducers und so wohl ohne SI aussehen?
)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Natürlich... muß aber NACH OI geladen werden.
Ja.Zitat
Ich sitze bereits seit 10 Stunden an der Readme, und werde noch mindestens weitere zehn Stunden dran sitzen. Wenn du auf die warten möchtest...Zitat
VergleichsscreenshotZitat
--Wie die Zeit verfliegt...
Okay, ich seh schon, ich muss mir ednlich SI holenDennoch werde ich dein balancing PI gerne Testen ^^ Muss mit neuem CHar gemacht werden? Wird wohl das beste sein, Rajeya hat schon so viel mitgemacht an PIs und PI-Fehlern
![]()
Ich erwarte also freudig deine PN![]()
Naja du kannst deinen Char auch updaten, doch es könnte sich empfehlen einen neuen char anzulegen
Kommt schon Leute. die Fehlergefahr ist nun sehr gering traut euch
MfG Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
"Natürlich ist das nur ein kaputter Sonnenschirm!", versicherte die Maus und sah zu wie die andere in die Mausefalle lief :P
Achtung: Testdownload aktualisiert (Grund siehe News). Bitte erneut runterladen... sorry...
Für uns deutsch-Tester gilt das aber doch nciht, oder?? O.o
Aber in der News ist der Link zu EV und die DVs da sind alle 7er und darunter... Oder brauche ich die englische esp? Oder hab ich wieder ein Brett vor'm Kopf? (vermutlich, aber bin ja auch krank >.<) (Warum schickst du mir eigentlich ne Datei, wenn sie wenige Stunden später wieder inaktuell ist? O.o)
Genau den dir geschickten Link nochmal runterladen -> alles auf der Seite für die DV ist nicht, worum es geht.
Warum? Weil ich den Fehler erst vor ungefähr 2 Stunden überhaupt erst entdeckt habe... deswegen... glaub mir, ich bin deswegen extrem geknickt, denn das war echt so nicht gedacht.
Ui, knicken wollte ich dich doch nciht! *schulterklopf* kopf hoch! Das wird schon. Stell dir vor, du hättest ihn erst in 5 Wochen entdeckt, das wäre dramatischer, oder?
... ?
Funktionieren die Frisuren / AUgen? Sprechen alle NPCs? Funktionieren die Kampfschreie von Ohmes-rath und Xivilai?