Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
Ein/zwei/drei hab ich noch:

- Wenn man in einer Zauberschule aufsteigt (von Novice zu Apprentice bspw.), erscheint der Text dazu auf Englisch. "... You are now Apprentice in Conjuration magic and can cast Appr. level Conjuration spells."
(War bis jetzt bei Alchemie und Beschwörung so.)
Du hast ein englisches Slow Level PlugIn aktiviert .

Zitat Zitat von The Silver Beitrag anzeigen
Ich hab auch mit voller Rüstung 85% Zauber-Effektivität und ohne Plugon 100%.
Das kann nicht sein . Du hast ein anderes PlugIn laufen, daß die Zauber-Effektivität beeinflußt. 100 sind in Vanilla nur komplett ohne Rüstung möglich . Dessen Werte werden vom BalancingPI überschrieben, weil ich die Magiewirksamkeit in Rüstungen dezent erhöht habe (wirklich dezent, den meisten fallen die Unterschiede kaum auf).

Zitat Zitat
... Ähh, doch, was zu meckern habe ich^^ Die bgBalancingcoreDV (oder so) in der die Elaborate eyes drin sind geth zwar, allerdings sind dann einige Rassen am anfang (Dunmer, Altmer, usw) ohne Augen, dasheißt ich sehe nicht nur den hinterkopf sondern auch die Haare..^^
Hast du Elaborate Eyes auch installiert? Ohne die darin enthaltenen Meshes und Texturen geht es nicht.

Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
Hab hier auch mal was.
Seit ich den PI installiert habe, bekomme ich immer wenn ich neben eine Tür/Tor/Eingang vorbei lauft eine Meldung:
„Die Tür kann nicht geöffnet werden“, schalte ich den PI aus ist die Meldung auch weg.
Und dabei will ich die Tür ja nicht mal aufmachen, es reicht, daß ich in der nähe der Tür bin.
Das ist sehr seltsam. Ich habe diesbezüglich nichts verändert. Könntest du überprüfen, ob das eventuell an einem anderen Mod liegt? Wenn nicht, welche Rasse / Sternzeichen? Bei welchen Türen?