Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man einen dicken Hinweis in die Readme schreiben, daß das PI vom letzten Patch abhängig ist - oder sonst nicht läuft.
Es gibt ja immer noch Leute, die ohne diesen Patch spielen.
(jetztnichtmehr)
Ups, sorry, tut mir leid . Wird eingebaut!

Zitat Zitat
- Rechtschreibfehler bezüglich Sternzeichen bei Zellenwechsel "Jene unter der Fürsting Geborene haben..." (war zu schnell weg, konnte es nicht ganz lesen).
- Nach dem Rasten erschein eine englische Meldung: "your arcane potential has grown".
- In der Magiergilde Chorrol sagt Contumeliorus Florius, er sei für die Aufladung magischer Gegenstände zuständig, aber als Untertitel erscheint irgendetwas von magischen Transporten (war zu schnell weg, ich konnte es nicht genau lesen, ich habe kein Magiergildenplugin installiert, der Untertitel-Text war deutsch).
Danke für die Hinweise! Wobei der Typ in Chorrol nicht meine Schuld ist. Hrmpf. Ich lasse noch das Wochenende über sammeln (bin eh nicht an meinem Rechner), und fixe dann...
Zitat Zitat von stahlviper2 Beitrag anzeigen
Mein Char hat mitlerweile Level 10 erreicht. Alle NPC sprechen mit mir.
Super! Haben auch alle Augen / Frisuren funktioniert? Oder nutzt du Light?

Zitat Zitat
Ich hatte beim Start 2 Zauber mehr als sonst bei einem Neustart, aber bis jetzt noch keinen weiteren dazubekommrn.
An den Startzaubern hat dieses PlugIn nichts geändert .

Zitat Zitat
Was mich etwas verwundert, sind die seltsamen Sprünge des Magie-Zuwachses. Ich habe mit RAFIM-02-Levelsystem Stärke, Intelligenz, Willenskraft, Geschicklichkeit und Konstitution je 3 Punkte pro Levelaufstieg gegeben. Leben und Ausdauer stiegen jeweils Linear an, bei Magie sieht das ganz anders aus, nachstehend mal die Zahlen:

275 290 355 370 385 450 465 530 545 610
Kann hinkommen -> siehe Tabelle in Readme. Ich kann das Magicka nicht linear ansteigen lassen, weil das Oblivion überfordert (hieße ja 100 Schritte), sondern mußte auf 10 Schritte gehen -> und selbst da bin ich am Rande des Möglichen angelangt *eek*.

Zitat Zitat
ist das so gewollt? Die Magie-Regeneration ist phantastisch, ich konnte einen 100 Punkte Feuerzauber 10mal abschießen. ohne daß der Magie-Balken unter die 20 % Marke sank, ich hätte also weiterschießen können.
Hm. So schnell dürfte es eigentlich nicht sein. Sehr seltsam. Klingt nach Modinteraktion -> aber keine Ahnung, was das auslösen könnte.

Danke für alle Rückmeldungen !