Nur weil man GF und Moderator ist heißt das ja nicht dass man nicht auch eine eigene Meinung hat, welche nicht unbedingt der des restlichen Staffs enbtspricht. Genausowenig wie immer alle Moderatoren einer Meinung sind.
Wie Viddy schon schrieb ists wohl klar dass man bereits Kontakt mir einem potentiellen Kandidaten hatte auch bevor er GF wird (na gut bei mir wars etwas anders, ich annte bevor ich zum GF wurde wenn ich mich richtig erinnere nur Shadow Snake, aber da wurde beim TES-Staff nach Kandidaten gefragt). Allerdings werden Neuzugänge ja immer intern unter allen GFs besprochen, und sollte da ein Kandidat drunter sein der wirklich nur vorgeschlagen wurde um im Staff zu sein oder schwarze Sternchen zu haben o.ä. dann wird es schon Gegenstimmen geben.Zitat
Dass sie dem eigenen Ego dienen würde ich nicht unbedingt sagen, jedenfalls ists mir ziemlich egal welche Farbe die Dinger haben. Und es hat ja auch keinen Nutzen die Sternchen umzufärben, wenn du sie wirlich nicht ausstehen kannst dann kannst du ja auch das Aqua-Design nehmen. Dann bist du die doofen Dinger ganz los (jedenfalls so lange du Foren mit eigenem Design meidest).