Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Stereology ist schon jetzt um einiges mehr, als ein Downloadserver und die einzelnen Sektionen werden kontinuierlich mit neuem Content gefüttert. Das einzige, was von dem bisher offiziell online ist, ist die gehostete Seite von flowster - das heißt aber nicht, dass nichts fertig ist. Bei Bedarf kann ich dir da gern etwas zeigen, offiziell mache ich das Ganze allerdings noch nicht.
Ihr habt bisher leidlich mehr, auf das Besucher zugreifen können, als Downloads und flowsters Seite. Ich glaube dir gerne, dass einiges bereitliegt, nur ist der Umstand uninteressant, wenn man zum Finden die Seite spidern müsste. Also bringt alles, was noch auf Halde liegt, erst mal nichts.

Zitat Zitat
Zweimal der Hinweis drauf, dass die CGFs eher Gegenspieler des Staffs sein "sollten" anstatt... ja, was eigentlich? Was sind die CGFs?
Weißt du, exakt das frage ich mich manchmal auch. Obwohl nach außen immer weniger kommt, gibt es bei euch ständig Zu- und Abgänge, mitunter ohne dass diejenigen sich vor- oder nachher im Forum durch etwas größeres hervorgetan haben. Nebenher plant ihr wohl im GF-Forum ein paar Dinge, von denen wieder etwas im Sand verläuft. Ihr betreibt Housekeeping, etwa an dem Fotoarchiv, der Seite und den News. Und so lang wie ich im Staff war, waren ein paar von euch halt noch in den Staff-OT-Threads sehr aktiv. Das einzige was ihr nicht macht, ist ein halbwegs geschlossenes Auftreten, etwa in gemeinsamen Aktionen. Okay, Sommerloch, das ändert sich vielleicht noch.
Anscheinend fehlt es wohl auch an Selbstdefinition, was ihr gerade eigentlich seid.