Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Das erste Jahr Multimediaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael
    solche, die Threads aufmachen wie "RPG MAKER DOWNLOAD PLZ!!11", ohne einen Blick in die Netikette zu werfen. Von denen gibt es leider immer wieder welche...
    Meistens bleiben diese leute nur noch für 5 posts.Ein post geht für ne Chipset Frage, dann für ne technische Frage, Post im UiD forum, antwort in irgend einem alten Thread und noch nen Random-post.
    Dann sieht man die Leute nie wieder.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch MMX.

So mal was zu den Kiddys.
    Klar sie gibt es, aber wozu entwickeln sich Kiddys mit der Zeit?
    Genau!Sie werden (meist) älter und vernünftiger.Ändern ihre Schreibweise von den anfänglichen "plz halp m3 *und noch mehr Smileys*" Posts zu sachlichen und normalen Posts.

Ich kann mich selber da noch an jemanden errinnern der soziemlich zum ersten mal in ein Forum kam und sich dort registrierte.
    Ich glaube dieser Jenige hat gleich bei seinem ersten(oder zumindest einer der aller ersten) Post direkt ne PM von Dragonlady bekommen das er sowas nicht nochmal Fragen sollte.
    Genau dieser jeniege war ich, damals hatte ich keine Ahnung von Foren oder allgemein dem PC/Internet.
    Heute hat sich das geändert und ich denke das wiederfährt den meisten "Kiddys".
    Sie sind die Stammuser der Zukunft, die einem allerdings schon auf die Nerven gehen könne. "

Na ja auf ein neues Jahr in dem einzigen Forum indem ich schreibe.

Leon der Pofi Gast
    herzlichen glückwunsch. ehrlich gesagt, seit dem rpg ring hat sich eh nichts verändert. darum verstehe ich auch das genörgel nicht. konsolen, film, sumpf forum wo ich am meisten unterwegs bin ist eigentlich beim gleichen geblieben.

und die leute die sich großteils aufregen sind welche, die entweder scheisse bauen oder ständig user blöd anmachen und sich dann aufregen, dass das forum nichts mehr taugt.

was passt denn nicht? wir haben für jedes thema ein forum, wo jeder der verbesserungsvorschläge hat auch einen thread aufmachen kann. was soll man noch machen? wir haben offtopics, videospiele, musik, filme, schreiben usw.

welchen bereich genau sollte man noch abdecken?
    was die neuen user angeht, wie sollen sie denn auch hierher stoßen?
    ich bin auch nur zufällig hier gelandet weil ich damals eine lösung zu einem videospiel brauchte.
    war auch alles. bleibt mehr oder weniger dem zufall überlassen, wenn man nicht auf werbung umsteigten möchte

eigentlich gab es genug neue user, die mir positiv aufgefallen sind. appius zb vor kurzer zeit, scheint sich recht
    gut im konsolen forum einzusetzen. byder,nerox usw haben sich auch gut eingebürgert und eingespamt ^^

lieber viele alte user und paar neue als nur neue, die paarmal was schreiben und dann verschwinden
    das einzig negative ist, dass manche alteingesessene user denken, sie können sich alles erlauben und leute verarschen, da sollte man einfach durchgreiffen auch wenn sie vor mir aus 5 jahre hier schon angemeldet sind

ich bin optimistisch, dass es noch einige jahre bestehen wird

Geändert von Leon der Pofi (29.08.2007 um 16:29 Uhr)