Erstmal vorweg:
Ich sage nicht, dass Fallout3 Mist wird. Ich sage, dass es für die Oldschoolrollenspieler Mist wird. Und das hat selbst Bethesda zugegeben.
Aber wer erwartet, dass Fallout3 die Rollenspieltradition der Black Isle Devision fortführt... joar, dem wird 2008 der Arsch ordentlich auf Grundeis gehen.
Jap, hab ich auch immer bei der WoP kritisiert, dass man sich da nicht um die kleinen Seiten kümmert.Zitat
Denn obwohl es bei der WoP sehr viele "Ey, wir stampfen ne Seite ausm Boden um in den Staff zu kommen und danach lassen wir die Seite sterben"-Seiten gibt, gab und gibt es auch genügend Seite die ein unglaublich großes Potenzial hatten aber einfach im Stich gelassen wurden.
Die haben eben ihr riesiges WoG, das ist der Motor und was anderes brauchen sie nicht, meinen sie.
Und jetzt nochmal zu allen Kritiken, von wegen ich wüsste nicht wie schwer es ist eine Seite + Community auf zu bauen und am Leben zu erhalten:
Ich weiß das sehr wohl und ich habe auch nie gesagt "Los, stampft mal schnell lauter Seiten aus dem Boden". Ich habe sehr wohl betont, dass das 'ne Heidenarbeit ist und absolut frustrierend in der Anfangsphase.
Aber auf Lang seh ich darin die einzige Chance das aus MMX noch mal was wird.