Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Kann ich dir nicht wiedersprechen das Neue User fehlen. Wenn du eine Idee hast wie wir das anstellen können schreib mir eine PN. Bin für jede Idee offen.
Ich schreibs auch gern öffentlich:
Vielseitigkeit is teh win!!1

Derzeit ist das Forum hier eher ein Monomediaxis.
Es gibt eigentlich nur ein Kernthema und das ist japanische Kultur und Spiele aus Japan. Man braucht sich nur mal die hier benutzten Avatare anschauen und hat seine Bestätigung.
Die einzigen zwei Foren die sich nicht um Japan drehen sind das Annoforum (tot) und das TES-Forum (sind mit eigenem Userstamm vom WoP gekommen).

Solange MMX nicht Netzwerkseiten mit anderen Themen (Westrollenspiele oder generell alles was nicht Ost ist und trotzdem eine Fangemeinde haben kann) an Land zieht werden hier auch noch in 5 Jahren die gleichen Leute sitzen die über die gleichen Schulfotos von pubertierenden, japanischen Mädchen kichern.

Klar wär sowas erstmal eine Menge Arbeit und anfangs auch frustrierend (Den diese neuen Bereiche brauchen vieel Zeit. Es ist eben nicht einfach mal eben eine komplett gegensetzliche Community zu integrieren).
Aber ihr müsst einfach entscheiden was ihr in ein paar Jahren sein wollt. Mono- oder Multimediaxis?