Na dann will doch meinem Stammforum Nr. 2 doch auch mal gratulieren. Danke für all die lustigen und interessanten Themen und Beiträge. Ich denke wenn es so weiterläuft dürften 10 Jahre MMX kein Problem sein. Also lieber User und Staffler, haut weiter so rein.![]()
Im Grunde hat mich das MMX wieder ins Forum gebracht, nachdem ich eine lange Zeit eher sporadisch ins Kingdom geschaut hatte. Mir war die Lust aufs Forum irgendwie vergangen, irgendwie langweilte mich vieles nur noch... Aber dann im Spätsommer 2006 wurde es interessant. Ein neues Design (MMX Ice Blue > all) und ein zum Teil neuer Staff liessen das Forenklima anders erscheinen als vorher, jedoch nicht im negativen Sinne. Jedenfalls nicht allzulange danach wurde es im Konsolenbereich auch wieder lustig. Na ja, so wurde ich allmählich wieder aktiver.*^^ Als ich Feburar 2007 in den Staff kam konnte ich zum ersten mal auch Hinter die Kulissen schauen. Ich stellte fest das viele aus dem Staff doch recht lockere und lustige Personen sind.*^^