-
Ritter
Fröhliche Grütze zum Einjährigen auch von meiner Seite (toll, dass das MMX so lange durchgehalten hat, yay).
Da ich noch zu denjenigen gehörte, die noch das ehemalige RPG no Sekai besiedelten, ehe es in das MMX unter dem Namen RPG² aufgenommen (ich würde eher sagen "assimiliert", aber Widerstand ist ja bekanntlich zwecklos, wer den Spruch kapiert, darf mich gerne mit nem Ziegel bewerfen), hatte ich ja anfangs so meine Problemchen, mich einzufinden, hab ich aber nach einigen Monaten, ähm, nennen wir es "Bedenkzeit", im guten alten RPG-Atelier breitgemacht, weil ich mich im RPG² nie wohlgefühlt habe ._.
Aus dem RnS kenne ich eh nur noch wenige recht gut (Ausnahmen sind mq (Hintertürler ftw), Mog (dem ich die Rettung meiner Postzahl und meine Umbenennung verdanke), darkblue (die mir oft den Rücken gestärkt hat X3) und OhWeh! (selbst wenn letzterer mich auch zu RnS-Zeiten wohl kaum bemerkt hat XD)) und bin auch gleichermaßen etwas darüber traurig gewesen, dass Waya und bluti nicht mehr mitgekommen sind *sigh*, aber jedes Ende ist ja bekanntlich ein Sprungbrett für einen Neubeginn oder so XD
(P.S.: Für die, die mich noch aus dem Sekai kennen könnten - hi, ich war die Irre mit diesem Anime-Projekt, das immer noch läuft XD
Für die, die mich hier erst wahrgenommen haben - hi, ich bin die Irre, die ein Anime-Projekt versucht und die WGs besetzt XD)
Letztendlich hoffe ich natürlich auf noch viele Jahre freudigen MMX-Irrsinns. Yay.