Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Das erste Jahr Multimediaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... Außer dem Design hat sich für so einen Sümpfler wie mich nicht allzu viel geändert. ^^ Also... Ich fand das Forum als Ring toll, fand es als Ding toll, fand es als Kingdom toll, und werde es auch weiterhin als Multimediaxis toll finden.

Glückwünsche zu 1. Jahrestag, MMX!

ja, auch ich möchte Euch gratulieren..schließlich war ich in den Vorgängern dieses Forums lang genug zuhause..und ich bin ehrlich, ich hab sehr bezweifelt, dass aus dem neuen Vorhaben hier was wird, zu krass, zu abrupt war meiner Ansicht nach der Wechsel ..aus einem RPG-Forum ein allgemeines zu machen.

Aber irgendwie habt Ihr es ja doch geschafft, was natürlich dem Einsatz des neuen Staffs, aber vor allem auch der Treue der Member zu verdanken ist und ich muß sagen, Ihr habt es zusammen ganz toll hinbekommen!

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn ich trotzdem wehmütig den alten Zeiten nachtrauere, aber Euch wünsche ich, dass Ihr die Pluspunkte, die Euch durchs erste Jahr geholfen haben, weiterhin so gut nutzen könnt und es noch viele Jahrestage zu feiern gibt!

akira, du hast vor Ewigkeiten zu mir gesagt, dass wir alle wieder zurückkommen. Und hey, ich hab dir zwar nicht geglaubt, aber du hattest Recht Als du dir dann selbst eine Auszeit gegönnt hast, hab ich unweigerlich an deine Worte denken müssen, allerdings nicht daran gedacht, dass du mit einem derartigen Rumms wieder auf der Bühne erscheinst

Es war schon ziemlich chaotisch, und ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich verstanden, warum auf einmal das ganze Forum so aufgeregt war, alles grün wurde, und ich einen Haufen neuer Administratoren gesehen habe, bei denen ich von den meisten noch nicht einen Beitrag bewusst wahrgenommen habe.

Und genauso wie ein paar Namen neu waren, war dann irgendwie alles neu, und doch ganz komisch vertraut. So ein verwirrendes Mittelding. Naja, nach einem Jahr habt ihr es ja wirklich hinbekommen, euch selbst in der Weiten Webwelt zu positionieren und euren Stil durchzuziehen.

Auf das euch das in den kommenden Jahren noch weiter gelingt!

Schöne Grüße von nebenan,
    Babysitter Muad

P.S.: und, auch wenn du es nicht willst, akira, gehört dir als Haupt-Kopfhinhalter doch ein ganz besonderes Lob. Bleib so, wie du immer warst und noch immer bist

Oh, lebt eigentlich David noch?

Geändert von MuadDib (28.08.2007 um 21:46 Uhr)

Pretending *Foooooooooooo~*

^__^