Hm, ein Jahr? So lang schon und immer noch kein ordentliches Design? Ne, Spaß, mit dem schwarzen kommt man ja einigermaßen klar

Insgesamt klang die Umstellung am Anfang wohl schlimmer, als sie letztendlich war. Für die Foren, in denen ich mich beweg, hat sich jedenfalls bis auf ein paar offensichtliche optische Sachen kaum was verändert.

So gesehen, Happy Birthday, MMX! Sehen wir, was die Zukunft bringt.

(merkt wer dass das jetzt 1:1 von DFYX kopiert ist? *duck*)

Naja, noch ein persönlicher Absatz: Nachdem ich ja erstmal dem Kingdom hinterhergetrauert habe ist mir inzwischen klar geworden, dass mir eigentlich vollkommen egal ist, wie das Forum heißt. Das schwarze Design kicks ass, und das Logo oben links ist im schwarzen Design auch toll. Außer dass Choc gegangen ist hat sich auch in den Foren in denen ich aktiv bin nichts geändert, und der neue Staff scheint zwar noch faulerarbeitsfreudiger als der alte, aber nicht irgendwie schlimmer zu sein ;P

Danke dass ihr mir hier auch weiterhin eine Art virtuelles zu Hause gebt (oder so. Auch wenn das glaube ich im IRC ist. Aber vielleicht ne virtuelle Ferienwohnung oder so. Obwohl dafür hier zu viel Stress und Arbeit ist. Also... ne virtuelle Arbeit? OK, dafür müsste ich mich nicht bedanken. Also irgendwie was virtuelles halt)