-
Administrator
Nun etwas mehr als ein Jahr ist vergangen und auch ich bin einer derjenigen die auf der Sommer-NATO 06 davon überumpelt wurde mit den ganzen Umstellungen etc. Da ich aber keiner bin der sich jetzt an Alten geschichten aufhängt lass ich dieses rollback der NATO mal. Was ich sagen muss ist ich hab die Umstellung recht nüchter sich ergebe lassen. Denn auch wenn ich als Jemand der auf der NATO aus dem mund von 2. und 3. Personen alle Infos besorgt bekommen habe (SDS und July) und auch drüber gehtzt habe anfangs, bin ich doch schnell damit klar gekommen und mir wars am ende auch egal wer da jetzt schaltet und waltet solang mans richtig macht.
Auf jedenfall hab ich mich schnell genug eingefunden und hab ja auch bei so einigen Sachen mitgeholfen. Hab das Jahr eigentlich recht positiv in errinerung auch wenn ich mir manchmal dachte, "Gott wer sitzt da hinter bestimmten Admin accounts -.-" aber naja sowas hat man halt. Und es läuft ja noch alles, also kein grund zur aufregung. Nachdem ich dann auch im Dezember mit meinem Anno Projekt zu MMX gekommen bin usw. ist eigentlich alles auf dem selben status wie auch dort, bzw. hab ich keine Negativen gedanken mehr dem MMX gegenüber so wie sie ganz zu anfang mal in meinem Kopf hausierten.
Daher sag ich einfach mal Vielen dank an die User, die uns trotz dieser Strapatzen hier geblieben sind und auch vielen Dank an die Admins, die uns ermöglicht haben das diese Plattform immer noch existiert.
Das mal mein Punkt wie ich das ganze sehe und gesehen habe.