Don, ich greif jetzt mal nur zwei Punkte aus deinem laaaaaaaaaa[...]aaangen Post auf, weil sie mich direkt betreffen.
Weißt du, ob es nicht schon massig an Content gibt? Weißt du, wie weit das Projekt war, als du gegangen bist und wie weit es jetzt ist? Hast du irgendeinen Insider, der dir irgendetwas verraten hat? Ich wüsste Niemanden und deswegen weiß ich auch nicht, wie du auf solche Spekulationen kommst.
Stereology ist schon jetzt um einiges mehr, als ein Downloadserver und die einzelnen Sektionen werden kontinuierlich mit neuem Content gefüttert. Das einzige, was von dem bisher offiziell online ist, ist die gehostete Seite von flowster - das heißt aber nicht, dass nichts fertig ist. Bei Bedarf kann ich dir da gern etwas zeigen, offiziell mache ich das Ganze allerdings noch nicht.
Zweimal der Hinweis drauf, dass die CGFs eher Gegenspieler des Staffs sein "sollten" anstatt... ja, was eigentlich? Was sind die CGFs?
Natürlich haben wir uns in letzter Zeit nicht gerade mit Aktiv-Urkunden ausgestattet. Dies hat aber mehrere Gründe, zum Beispiel ein Sommerloch, was impliziert, dass die Userschaft derzeit nicht großen Spaß an Aktionen hat (siehe den Fotocontest, den Aiu angeleiert hat -> keine Resonanz, siehe Interviews, die vor der Interview-Pause geführt wurden -> keine Resonanz). Aber dennoch sind die CGFs durchaus existent, kein Sorge.
Aber zurück zum Kern: Ich halte nichts davon, ein Gegengewicht zu etwas zu bilden, hinter dem ich 100%ig stehe - und das ist nunmal der Staff. Nicht einmal, weil ich außerdem noch S-Mod bin, es ist einfach so, dass ich seit den ersten Planungen vom MMX, bzw. soweit ich davon wusste, meine uneingeschränkte Loyalität signalisiert habe. Außerdem bin ich ein Verfechter der Philosophie, dass man Gemeinsam um einiges mehr erreicht, als gegeneinander. Wogegen sollte ich auch sein, es gibt ja kaum brisante Diskussionen, wo sich die GFs als Gegengewicht etablieren könnten.
Außerdem: Natürlich kann es von außerhalb den Eindruck machen, dass Leute mittels Vitamin B zur CGF ernannt worden sind. Eigentlich sind die einzelnen Prozesse aber um einiges lustiger, als es den Anschein hat, einige vielleicht für die Öffentlichkeit bestimmt, andere allerdings weniger. Fakt ist, niemand wurde intern vorgeschlagen, weil man ihn gerne im Staff hätte, sondern in erster Linie, weil man von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Diese Überzeugung erlangt man natürlich primär dadurch, dass man mit der Person auch mehr zu tun hat. Gibt aber auch genug Gegenbeispiele, wie V-King oder Wedan, die ich privat überhaupt nicht kenne. Es ist durchaus nie so, wie es zuerst den Anschein hat und wenn man dort Redebedarf hat - den ich übrigens für mich und die Gruppe nicht sehe - kann man sich gerne an mich oder die anderen GFs wenden. Wir beißen nicht![]()