Kritik an Waya Yoshitaka bitte direkt sie schicken (Kontakt sollte bekannt sein). Hier macht es als C-C-COMBO weder Spaß, noch Sinn und soll bitte auch nicht fortgeführt werden.
Kritik an Waya Yoshitaka bitte direkt sie schicken (Kontakt sollte bekannt sein). Hier macht es als C-C-COMBO weder Spaß, noch Sinn und soll bitte auch nicht fortgeführt werden.
Geändert von Viddy Classic (28.08.2007 um 20:24 Uhr)
*hust* *hust*
Prinzipiell ist sie ja seit über einem Jahr weg und macht inzwischen ihr eigenes Ding, das mit dem MMX gar nix zu tun hat.
Wer ihr also Kritik schicken will, der sollte zuerst mal überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, ihr jetzt noch Kritik für Dinge aus Kingdomzeiten zu überbringen.![]()
@Wetako: Also früher wurden wesentlich mehr User gebannt...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Joar, und an exakt diese Leute war mein Post ja auch gerichtet.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Na dann will doch meinem Stammforum Nr. 2 doch auch mal gratulieren. Danke für all die lustigen und interessanten Themen und Beiträge. Ich denke wenn es so weiterläuft dürften 10 Jahre MMX kein Problem sein. Also lieber User und Staffler, haut weiter so rein.![]()
Im Grunde hat mich das MMX wieder ins Forum gebracht, nachdem ich eine lange Zeit eher sporadisch ins Kingdom geschaut hatte. Mir war die Lust aufs Forum irgendwie vergangen, irgendwie langweilte mich vieles nur noch... Aber dann im Spätsommer 2006 wurde es interessant. Ein neues Design (MMX Ice Blue > all) und ein zum Teil neuer Staff liessen das Forenklima anders erscheinen als vorher, jedoch nicht im negativen Sinne. Jedenfalls nicht allzulange danach wurde es im Konsolenbereich auch wieder lustig. Na ja, so wurde ich allmählich wieder aktiver.*^^ Als ich Feburar 2007 in den Staff kam konnte ich zum ersten mal auch Hinter die Kulissen schauen. Ich stellte fest das viele aus dem Staff doch recht lockere und lustige Personen sind.*^^
MMX ist untoll.
Ich habs schon vor einem Jahr gesagt, Multimediaxis ist nichts anderes als ein Aufguss der Fehler, welche das Königreich und der Ring schon seit jeh her gemacht haben.
Das MMX ist wie erwartet ein Forum voller Leute die hier schon seit Jahren rumgammeln und sich mindestens zehn mal im RL gesehen haben.
Aber wo sind die neuen User?
Ich seh seit knapp vier Jahren die gleichen Fratzen, Tag ein Tag aus. Stammuserwechsel und frischer Wind ist diesem Forum unbekannt.
Wem's Spaß macht. Mir nicht.
--[FONT="Palatino Linotype"]KAWAII![/FONT]
[FONT="Garamond"]MIKO! MIKO! NURSE![/FONT]
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich schreibs auch gern öffentlich:
Vielseitigkeit is teh win!!1
Derzeit ist das Forum hier eher ein Monomediaxis.
Es gibt eigentlich nur ein Kernthema und das ist japanische Kultur und Spiele aus Japan. Man braucht sich nur mal die hier benutzten Avatare anschauen und hat seine Bestätigung.
Die einzigen zwei Foren die sich nicht um Japan drehen sind das Annoforum (tot) und das TES-Forum (sind mit eigenem Userstamm vom WoP gekommen).
Solange MMX nicht Netzwerkseiten mit anderen Themen (Westrollenspiele oder generell alles was nicht Ost ist und trotzdem eine Fangemeinde haben kann) an Land zieht werden hier auch noch in 5 Jahren die gleichen Leute sitzen die über die gleichen Schulfotos von pubertierenden, japanischen Mädchen kichern.
Klar wär sowas erstmal eine Menge Arbeit und anfangs auch frustrierend (Den diese neuen Bereiche brauchen vieel Zeit. Es ist eben nicht einfach mal eben eine komplett gegensetzliche Community zu integrieren).
Aber ihr müsst einfach entscheiden was ihr in ein paar Jahren sein wollt. Mono- oder Multimediaxis?
--[FONT="Palatino Linotype"]KAWAII![/FONT]
[FONT="Garamond"]MIKO! MIKO! NURSE![/FONT]
Hell yeah!
Lasst mich eine Fallout-Seite machen. \o/
Und ich werde sie….. muh-tantentratsch.net nennen! *jodel* *sing* *frohlock* OLOL!
Oder war nicht mal ne Harry Potter-Seite angekündigt?!
Achja, solange ich in einem Forum aktiv bin kann man das als Indikator dafür sehen, dass sich nicht alles um japanische Spiele und Kultur dreht. Muhei!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Cala, als wenn wir das nicht wüßten.
Schlag etwas gescheites vor, was wir nicht schon versucht hätten, dann sehen wir weiter. Bedenke, die meisten Seiten, die sich mit größeren West- RPG`s beschäftigen, sitzen schon anderweitig in einem Verbund, oder werden woanders gehostet. Wenn Dir noch ne andere Taktik einfällt, bitte, immer her damit, wir sind für Vorschläge immer offen. ^^Zitat
calaporno, dürfte ich erfahren, wie Dein richtiger Account ist (oder war). Denn Du scheinst über mehr Hintergrundwissen zu verfügen, als es Dein Anmeldedatum vermuten läßt. Gerne auch per PM.
Und wie meine Vorredner schon sagten: wir sind durchaus für Vorschläge offen. Daß uns neue User fehlen ist nämlich seit einiger Zeit ein Dauerthema in den internen Foren.
Wie lustig.![]()
Vor fast genau einem Jahr hat den Kollege Knuckels diese Frage gestellt und DU hast sie beantwortet.
Wir haben doch NMA, alles andere ist keine Falloutseite \o/Zitat
Hardcorefans ftw.
Der frühe Vogel hostet die Seite!Zitat
Bringt ja nichts irgendwelche Seiten zu Spiele hosten zu wollen, die schon drausen sind. Da muss man schon früher anfangen. Sich zumbeispiel jetzt um ne Fallout3 Seite kümmern wäre intelligent (Obwohl Fallout3 der letzte Dreck für Oldschoolfans wird, ist es klar wie kloßbrühe das es 2008 DER Hit wird).
--[FONT="Palatino Linotype"]KAWAII![/FONT]
[FONT="Garamond"]MIKO! MIKO! NURSE![/FONT]
Cala, Du weißt doch, wie es zugeht, oder schon vergessen? Alles, was sich auch nur im entferntesten lohnt, bzw. wofür es sich lohnt eine Seite zu basteln, die sind schon mit einem bestimmten Hintergrund an die Sache heran getreten, will heißen, die sprechen sich dementsprechend früh ab, wo sie gehostet werden wollen.
Alles, was sich mal in irgendwelchen News befand (Neuankündigungen etc.), schraubt dann meistens auch schon los, und präsentiert eine passende Seite in einem Verbund, ergo muß man schneller als der Schall sein, und da finde erst mal jemanden, der sich das auch zutraut, und dann auch noch hier hosten lassen würde...
Aber bitte, wenn Du etwas näheres weißt, ich bin ganz Ohr ^^.
An keku:
Ich glaube deine Kernaussage sollte sein:
"Aber neue Seiten funktionieren nicht, Anno war das Beispiel".
Es soll doch aber auch nicht so sein, dass die Leute hier sich auf die neuen Seiten stürzen sondern dass die neuen Seiten User locken.
Die Annoseite ist nicht gerade eine übergroße Seite, aber zu so einem Spiel kann man imo auch nichts großes machen. Man braucht schon ein Game mit Story und Charakteren mit denen man sich identifizieren kann. Das ist die Basis für eine richtige Fangemeinde, welche sich auch mehr mit dem SPiel auseinandersetzt als "Wie komm ich möglichst gut an Technologiestufe X87F?".
Der Idealfall im Bereich "Neue Netzwerkseite" sollte so aussehen:
Ein Team macht die Seite lange vor dem Release und reißt sich verdammt nochmal den Arsch dafür auf und kommt irgendwann bei Google auf die ersten Plätze zu dem Suchbegriff. Spiel wird released, Leute brauchen Hilfe, googln, kommen auf die Seite, posten im Hilfeforum, später in der Diskussion, später im OT-Bereich und 'ne Handvoll wird Stammuser. Juhey!
--[FONT="Palatino Linotype"]KAWAII![/FONT]
[FONT="Garamond"]MIKO! MIKO! NURSE![/FONT]
In deinem Post steckt vielleicht viel Wahrheit nur ist das nicht ganz so einfch da der Staff den Usern ja nicht vorschreiben kann was für einen Geschmack sie haben sollen und was für einen nicht.
Ich meine es scheint nicht gerade eine große Userzahl zu geben die sich für solche Bereiche interessiert sonst wäre u.A. das Anno-Forum (wie du es beschreibst) ja nicht tot und auch in anderen Foren-Teilen wie zB im Konsolen-Bereich oder im Graphik-Forum tut sich ausser in bestimmen Threads auch nicht besonders viel.
Deine Ideen könnte man vielleciht umsetzen wenn es genug Leute gäbe die auch Interesse an solchen Bereichen hätten denn wenn der Staff hier wahllos neue Foren eröffnet weren die auch sterben und nur unnötigen Platz wegnehmen.
Fusionen wie zB beim TES sind ganz interessant da direkt Leute mitgeliefert werden die Interesse an den Themen haben aber Interesse erzwingen?:/
Naja soviel von meiner Seite und nun nehmt meinen Post auseinander ~__~
~KeKu