Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Das erste Jahr Multimediaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wow, erst 1 Jahr :/
    Ich dachte, dass wäre schon länger, also ein paar Jahre.

Naja, alles gute dem Forum und dem Team! Möge dieses Forum noch lange bestehen!

ne ne das Forum selbst hiess ja früher RPG-Kingdom, doch MMX gibts erst n jahr lang, also:

GRATZ.

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    ne ne das Forum selbst hiess ja früher RPG-Kingdom, doch MMX gibts erst n jahr lang
    Unterschlag mal nicht den rest, von wegen RPG-Ring und Gamesweb. Seine Anfaenge hat das Forum irgendwann 2000...

Ich danke in erster Linie mir selbst, da ich es schon so lange hier ausgehalten habe.
    Danke, Marc!

You are all still a bunch of douchebags. <3

Obwohl ich der Ablösung der guten alten Monarchie skeptisch gegenüberstand muss ich doch sagen das mir Multimediaxis auch gefällt. Der Hauptgrund dafür dürfte aber das wunderschöne schwarze Theme sein (alle anderen sind nach wie vor grauenhaft, genau wie das Logo, aber naja, ist ja nur im Header und man kann ja scrollen).
    Also: Alles Gute und Glück beim weiteren Besetehen des Forums unter welcher Regentschaft und unter welchem Namen auch immer .

Hm, ein Jahr? So lang schon und immer noch kein ordentliches Design? Ne, Spaß, mit dem schwarzen kommt man ja einigermaßen klar

Insgesamt klang die Umstellung am Anfang wohl schlimmer, als sie letztendlich war. Für die Foren, in denen ich mich beweg, hat sich jedenfalls bis auf ein paar offensichtliche optische Sachen kaum was verändert.

So gesehen, Happy Birthday, MMX! Sehen wir, was die Zukunft bringt.

(merkt wer dass das jetzt 1:1 von DFYX kopiert ist? *duck*)

Naja, noch ein persönlicher Absatz: Nachdem ich ja erstmal dem Kingdom hinterhergetrauert habe ist mir inzwischen klar geworden, dass mir eigentlich vollkommen egal ist, wie das Forum heißt. Das schwarze Design kicks ass, und das Logo oben links ist im schwarzen Design auch toll. Außer dass Choc gegangen ist hat sich auch in den Foren in denen ich aktiv bin nichts geändert, und der neue Staff scheint zwar noch faulerarbeitsfreudiger als der alte, aber nicht irgendwie schlimmer zu sein ;P

Danke dass ihr mir hier auch weiterhin eine Art virtuelles zu Hause gebt (oder so. Auch wenn das glaube ich im IRC ist. Aber vielleicht ne virtuelle Ferienwohnung oder so. Obwohl dafür hier zu viel Stress und Arbeit ist. Also... ne virtuelle Arbeit? OK, dafür müsste ich mich nicht bedanken. Also irgendwie was virtuelles halt)