Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Soundproblem bei MSN/ICQ

  1. #1

    Lynch Gast

    Soundproblem bei MSN/ICQ

    Nabend,
    Seit ich einen neuen Rechner habe fehlen mir bei MSN sowie ICQ die kompletten Sounds, aber nicht in dem Sinne, dass sie nicht vorhanden sind, sondern sie einfach nicht abgespielt werden, ansonsten spielt der Rechner bzw die Soundkarte jedoch alle Sounds ab (zB bei Videos oder Musik).
    Ich habe den neusten Soundkarten Treiber installiert sowie alle notwendigen Regler nach oben geschoben, selbst im Messenger sind alle notwendigen Töne angeschaltet, dennoch gibt er kein Ton wieder.
    Wo kann da das Problem liegen?
    Vielleicht weiß jemand von euch was ich tun kann, damit die Töne wieder normal abgespielt werden.

  2. #2
    Schonmal nachgesehen ob sie eventuell im Messenger selber unter Optionen deaktiviert sind?

  3. #3
    Stimmt unter Hauptmenü>>Einstellungen sollte man das ändern können! Sound ein/aus stellen!

  4. #4

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    [...]selbst im Messenger sind alle notwendigen Töne angeschaltet, dennoch gibt er kein Ton wieder.
    .
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Schonmal nachgesehen ob sie eventuell im Messenger selber unter Optionen deaktiviert sind?
    Bla. :/

  5. #5
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Bla. :/
    Hm... schonmal dann versucht ICQ / MSN zu deinstallieren und neu zu installieren?

  6. #6

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hm... schonmal dann versucht ICQ / MSN zu deinstallieren und neu zu installieren?
    Noez, aber wieso sollte das Problem gleich bei zwei Messenger auftreten? o.Ô
    Halte ich zwar für sehr fragwürdig, aber ich kanns gerne mal testen und danach editieren obs geklappt hat.

  7. #7
    joa hast denn mal geschaut, ob die sounds im icq ordner drin sind? sonst kann man die die auch iwie auf icq.com downloaden!
    Da gibt es auch Hilfe bei Problemen falls du Englisch kannst...

  8. #8

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Couranou Beitrag anzeigen
    joa hast denn mal geschaut, ob die sounds im icq ordner drin sind? sonst kann man die die auch iwie auf icq.com downloaden!
    Da gibt es auch Hilfe bei Problemen falls du Englisch kannst...
    Die Sounds sind schon im Ordner drin, hatte ich aber auch im Anfangspost geschrieben.
    Nebenbei habe ich beide Messenger neu installiert, aber funktionieren will es immernoch nicht.
    Ich mein, es geht auch ohne Töne ganz gut, aber es ist schon merkwürdig wieso er sie nicht abspielt, obwohl alles richtig eingestellt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •