mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    ....worauf wollte ich eigentlich hinaus? ach ja, genau. ich möchte niemandem verbieten sich weiterzuentwickeln und ich glaube, einzelne menschen können das auch. aber eben nur einzelne. Laughlyn z.B. scheint aber nicht zu wissen, dass die menschheit nicht aus einzelnen besteht, sondern aus massen. massen haben für gewöhnlich den IQ einer ungeschälten erdnuss.
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ich neige nur dazu, es zu vergessen (oder zu verdrängen).
    Zitat Zitat
    eigentlich möchte ich nur sagen: wir sollten mehr darüber nachdenken. was wir konsumieren, was wir "cool" finden. wir sollten lernen, mehr zwischen den zeilen zu lesen als bloß durch sie hindurch.
    Zumindest da kann ich dir zustimmen.
    Bis vor kurzem hätte ich das auch in allen anderen Punkten gekonnt, aber meine Einstellung hat sich einfach verändert.

Irgendwie beschleicht mich in letzter Zeit öfters das Gefühl, dass meine Texte nicht wiedergeben, was ich eigentlich sagen will. Vielleicht sollte ich mal etwas daran arbeiten, meine wirren Gedankengänge zu ordnen.

Naja, sagen wir einfach, wir haben grundverschiedene Ansichten und gut ist's.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Wer sagt dir denn, was im praktischen Sinne gut und was schlecht für uns ist? Woher weisst du, dass eine Kugel im Kopf weniger gut für uns ist als Vitamine?

Aber egal, ich weiss schon, was du meinst. Wenn ich das Zeug hier so durchlese hat irgendwie jeder hier recht, Laughlyn und Suchti und du. Ich sowieso.
    So seh ich's auch.
    Geändert von Laughlyn (01.07.2003 um 23:56 Uhr)