Power Rangers - Lightspeed Rescue für die PS1 hat so dermaßen gerockt. Vielleicht nicht das beste Spiel, und auch etwas trashig aber es hat ungeheuerlichen Spaß gemacht das Spiel mit einem Freund durchzuspielen.
Hab das Spiel damals in einem Laden für 10€ entdeckt, da hab ichs gekauft und gleich für gut befunden =)
Das "Time Force" Spiel hat dann nicht mehr so gerockt, hatte keinen richtigen Mehrspielermodus mehr (außer der Tatsache das man sich gegenseitig als Zord verprügeln konnte).
Das Movie Game ist auch sicher toll, aber dafür bin ich wieder eine Generation zu jung ._.
Das erinnert mich daran, wie wir in der 6. Klasse mal einen Aufsatz als Hausaufgabe schreiben sollten. Ich weiß nicht mehr was das Thema war, auf jeden Fall hat einer meiner Freunde über einen Abenteuerer namens "Link" geschrieben, der zusammen mit dem Vogel aus "Aladdin" ein wundersames Abenteuer erlebt. Unsere damalige Deutschlehrerin fand das ziemlich schräg.
Ich erinnere mich noch an eine Schulstunde in der 4. Klasse, in der wir irgendiwe darauf gekommen sind, dass man mit Wachs vor Wasser schützen kann oder so. Ich hatte ein paar Tage davor eine Pokemonfolge gesehen, in der eine Trainerin ihr Onyx mit dem Trick vor Wasser schützt. Ich wollte diese erlebte Situation mit der Klasse teilen, wurde dann aber mit einem "Ja, aber Pokemon sind nicht real und wir sind in der Realität!" abgezwungen. T_T
Letztens beim Twilight Princess spielen kam ich an die Stelle an der man den Zora Prinzen in dem Wagen nach Kakariko begleitet. Und ich hab dabei nicht kapiert, dass die Vögel die Bomben werfen, die den Wagen vom weg bringen. Anfangs hab ich gedacht das wäre normal und bin unzählige Runden im Kreis geritten bis ich das kapiert hatte. Und dann hab ich versucht die Bomben zu verhindern, indem ich versucht habe die Gegner rechtzeitig auszuschalten. Da ich aber immer die falschen umgebracht habe, ist mir mein Ziel nicht gelungen und jedes mal wenn der Wagen umgedreht ist wurde ich wütender. Und dann hab ich angefangen zu schreien, so laut dass mein Vater runter gekommen ist und gefragt hat was mit mir los ist. Und ich hab weiterhin geschrien, weil ich es nicht geschafft habe. Dann hat es mir gereicht, außerdem bin ich dann gestorben. Ich hab beim GO Bildschirm die Option zum aufhören gewählt nur um dann herauszufinden, dass ich damit meine Arbeit der letzten drei Stunden zerstört hatte. Und danach hab ich das Spiel lange Zeit nicht mehr angefasst x_X