Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Geschichten von Videospieler, für Videospieler. Nerd Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, zu Charlie kann ich ja noch erwähnen, dass in einem handbuch da mal eine (für meine Vorstellungskraft mehr als realistische) Beschreibung des Sonic Booms stand: nach dem Motto, dass Charlie seinen arm so schnell bewegt, dass er die luft zerschneidet und dadurch einen einergiebogen erzeugt bla bla bla - natürlich hab ich das auch nachgemacht und versucht und (man höre und staune!!) leider nie hinbekommen

zu den themes gab es ja irgendwann hier mal so ein eigenes thema, ob wir manche landschaften in videospielen nur wieder besucht haben, weil wir die musik mochten und sowas - das war bei Cammys Super Street Fighter Musik bei mir auch der Fall. Das war eines von den 2 tollsten Themes.
    Und neben Cammys Theme mocht ich nur noch Fei Longs Theme genauso.
    beides super street fighter (+/- Turbo). hach, ja, die beiden und sonst nix!

aye, wir haben auch immer wie wild versucht stages auszusuchen bei street fighter.
    nach dem Motto "Heimvorteil", wenn man seine eigene stage denn je mal bekam

und reservieren von Charakteren gabs bei uns auch.
    wobei das echt dumpf war.
    oh, und ganz am anfang von meiner street fighter 2 karriere hatten mein Kumpel und ich den deal, dass keiner Dhalsim nehmen durfte, weil der unfair war mit seinen langen Armen und Beinen.
    später dann wollte ihn nie mehr jemand freiwillig nehmen

und in unserem dorfschwimmbad stand ein street fighter spielautomat. da ich ja in einer spielhalle groß geworden bin, weil mama und papa da arbeiteten, hatte ich im schwimmbad gegenüber meiner kumpels immer n Vorteil und den Rekord, ungeschlagen, soweit ich weiß - mit meiner super abkürzung BAS für SeBAStian, hrhr
    ich glaub mal, dass der automat heute nimmer da steht ... schad.

Geändert von Muhrray (30.08.2007 um 10:47 Uhr)