Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Geschichten von Videospieler, für Videospieler. Nerd Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    haben wir das nicht alle? Das war doch DIE Legende auf dem SNES, neben der Legende von Shen Long (oder wie der hieß) als spielbarer charakter.

Good Times .... *Chun Li Kick* YAYAYAYA!
    hab ich auch immer getan. aber bei SAKURA
    die war doch am heissesten von allen. die hatte so nen kick, wo sie ein rad schlägt. und da ging die sonne auf §2pfeif

mit der hab ich mal durch kichern auf select, einen rasing demon von akuma abgewährt (bis ich diesen angriff mal konnte, der war ja so schlecht im handbuch beschrieben)
    und dans super angeber attacke war auch cool. wie ein superhadoken nur mit select

ich glaub ich hol morgen mal die street fighter alpha collection wieder raus. ist aber so einfach. ich brauch herausforderung. :/
    die psp version von street fighter alpha 3 konnte man kicken. da bricht man sich die finger.

habt ihr auch mit rose hin und hergespielt? also einen schuss abschicken und dann mit dem schleier wieder zurückwerfen und der kumpel auch?
    das ganze wird dann immer schneller und schneller. charlie bei schnelligkeit und sonnic boom hagel war auch immer witzig. Sososososososo nic nic nic nic boom boom boom

meine lieblingsfiguren sind eigentlich:

ryu, ken, akuma, sakura, charlie und guile.

guiles musik theme bleibt unvergessen.
    besonder die ausführung hier gefällt mir.

http://www.youtube.com/watch?v=nKavYTiZi60

meine lieblingsthemes waren eigentlich ryu (street fighter 2, alpha 2), guile, und cammy (aber da nur die super street figher ausführung)
    sakuras theme war auch toll in alpha 2.

@muhrray der sonic boom war perfekt mit frisbee
    @norkia namen hab ich auch früher falsch ausgesprochen.

da wurde schon mal aus phoebe von mystic quest legend. POEBE.
    und vieles mehr

achja, neulichst bei malcom. das ist auch gelogen. NIEMAND kann sub zero besiegen

Geändert von Leon der Pofi (29.08.2007 um 22:59 Uhr)