-
Drachentöter
Das lustigste ereignis ist mir damals auch in Goldeneye passiert. Als es erschienen ist haben ich und 3 freunde nichts anderes gemacht als jeden tag nach der arbeit Goldeneye zu zocken. Irgendwann kamen wir auf komische ideen. Wie z.b. nur mit messern zu kämpfen. Diese aber nicht direkt auf den gegner zu werfen sondern hoch in die luft so das sie den feind beim herunterfallen toeten ... es geht ist aber schwer. Nunja ich und ein kumpel haben ca 2 stunden die dinger hochgeworfen und uns nicht einmal getroffen. Werend die anderen beiden kollegen ein raum weiter im lvl waren und sich mit handkanten schlägen die fresse pullierten. Irgendwann kamm ein driter zu uns und ich erinner mich noch genau an den wort laut von ihm "Ihr trefft euch doch eh niemals oder sonstirgendwas". Im selben augenblick machte es flatsch und der besagt 3 viel tot zu boden getroffen von irgendeinem messer 
Wir lachen noch heute über diese zene... und konnten den reste des tages nichtmehr zocken vor lauter lachkrämpfen.
Was noch sehr witzig war, einige jahre später erschien von uns 4 das heiss ersehente Perfect Dark. Endlich gibts bots zum abknallen...
Ja leider haben bots nach ca 4000 abschüssen (wenn man auf unendlich skill einstelt) sehr komische KI aussetzer... Jedenfalls haben wir alle 4 in einem lvl mit sniper an der selben stelle gecampt und haben die Bots ordentlich massakriert wobei wir die head shots gezält haben... Nach ca 4000-6000 abschüssen und einer langsam aufkommen langeweile. kamen keine bots mehr zu uns... So alls hätten sie die schnautze voll... Wir warteten bestimmt 20 min und gingen sie dann suchen... Und da standen sie alle 8.. mit dem gesicht zu einer wand auf der selben stelle... Das war ein bild für die goetter und an dem tag hätte ich gerne ein screenshoots gemacht.