ohja caps
da hatte ich auch unendlich xD
von disney, chuppa chups, paar amerikanische, sub zero von mortal kombat hatte ich auch noch und viele mehr. die waren genial. da gab es dann doch so sammeldosen wo man alle reintun konnte? das nächste hat dann wieder was mit videogames zu tun, aber die caps sind es wert ^^
hattet ihr bei mario party fürn n64 auch so viele blasen an der handfläche von seilziehen ect? angesetzt und wie blöd gekurbelt, ich konnte paar tage in der schule kaum schreiben
so kindisch wie wir wahren haben wir bei secret of evermore immer dem hund ganz komische namen gegeben. idiot, penner, markus. und dann der npc "wow so hieß meine oma auch" das war noch humor o/
und nicht zu vergessen, videospiele die man zu 2 am bildschirm spielte, aber dem freund damage zufügen konnte. da haben wie öfter das eigentliche spiel vergessen und richtige VS kämpfe ausgetragen. wenn ich es mir recht überlege, ist das heute auch noch so. chip´n dale ist ein gutes beispiel, da haben wir uns immer gegenseitig die kisten raufgeschossen das man betäubt war. besonders im sprung, dass der andere in die schlucht knallt oder vom gegner umgebracht wird
bei kampfspielen wurde auch logischerweise dem freund erst nach ca 5 runden erklärt, wie die spezialattacken ging, die man selber einen tag zuvor rausbekommen hatte. die ersten hadoken und dragonpunch, hurricankick schlachten vergess ich sicher nicht. aber irgendwann sind wir echte profis geworden bei 2D prüglern. ich glaube, wir haben ein halbes jahr fast nichts anderes gespielt ausser ständig street fighter alpha 2 und super street fighter 2 turbo. aber da hat man ja auch nicht soviel geld gehabt um ständig was neues zu bekommen
früher war man ja nicht informiert (naja später schon mit total) und da geh ich zu einem toys´r us und sehe wie megaman x3 dasteht. mit zittrigen händen sofort gefragt, ob ich es ausprobieren kann. ich hab glaub ich gleich die ersten 4 robo masters besiegt und man konnte ZERO spielen. das war unglaublich. ZERO ZERO ZERO! ich wahr total baff. hab ich mir immer gewünscht. aber ich hab das spiel nicht bekommen :/ glaube kostete 160 mark. aber ich hab das game dann als rom und jetzt als collection natürlich nachgeholt, aber das original wär damals schon fein gewesen mit verpackung und handbuch
wo wir bei megaman sind, im freibad war ich natürlich wave man o/ eine rießen welle mit den händen fabriziert, kumpel getaucht, hinter mir aufgetaucht und runtergedrückt. dann hat er die megaman melodie gesummt. boah wir waren so dumm
@omega das mit den pringelsdosen haben wir auch getan und megaman gespielt, jetzt wo du es sagstaber zero war cooler, da hab ich immer auf einer hand ne rote pringles dose gehabt (ja, die MUSSTE rot sein) und in der anderen so ein plastig yedi schwert.
@master wie hat er den metal gear solid ausgesprochen ^^?
wenn ich mir den thread so angucken, wunderts wem, dass wir soviel zocken?