...
Boah, ich hatte endlos viele von denen gehabt.*lol Chupa Caps, Mad Monster Caps, diese komischen Teile die immer eine Coke Packung beilagen, etc.Liegen aber schon seit Äonen irgendwo verstreut im Keller rum.*lol
Ja ja, als Kinder erlebt man die bescheuertsten Sachen.*lol
- Die Geschichte wie ich zum meinem N64 kam war funny. Das war ich noch 10. Ich wollte ursprünglich einen SNES haben weil ich bei einem Kumpel damals Mario Kart angezockt hatte und auch Yoshis Island voll toll fand. Na ja, kurz vor dem N64 Release blätterte meine Ma im Katalog rum, ich zeigte ihr dann das ich das SNES haben wollte. Sie fragte mich dann aber ob ich nicht lieber das N64 haben wollte?*O_o Jedenfalls bekam ich das Ding kurz nach dem dt. Release zusammen mit Mario 64. Das Spiel kam aber eine Woche früher als Konsole. Während der Zeit war ich auch noch erkältet, aber kurz darauf nachdem ich wieder Fit war und zur Schule musste kam das N64...*lol
- 1998, ich wollte dazu noch eine PlayStation, nachdem ich bei einem Kumpel Resident Evil 2 gezockt hatte und auch mein Cousin sich eine besorgte hatte. Nachdem ich dann eine bekam schwärmte mir mein anderer Kumpel (der mit dem großen Bruder) immer was von einem Final Fantasy VII, Cloud und Sephiroth vor, während ich ihm immer was von Alundra erzählt hatte, welches ich mir aus der Videothek ausgeliehen hatte. Als es im Kaufhaus kein Alundra gab hab ich mir stattdessen Final Fantasy VII mitgenommen. Als erstes fand ich das Spiel komisch und die Grafik schlecht (*lol) was sich aber schnell änderte...*^^
- Wir sind dann meist immer zu 3 oder zu viert rüber und haben immer Beat 'em Up Sessions abgezogen. Bei Guiles Sonic Boom hatte ich immer Hanex Buh verstanden.*lol Einer von meinen Kumpeln hatte so eine blödsinnige Idee mit "Exklusiven Lieblings Charakteren", er hat in Street Fighter immer Ryu reseviert und mein anderer (der mit dem großen Bruder) Kumpel durfte immer nur Ken sein.*lol Ich hab mir meist irgendwelche Random Charaktere gepickt. Bei Mortal Kombat Trilogy (haben wir aufm N64 und auf der PSX gezockt) hab ich immer Smoke genommen. Scorpion und Sub Zero waren ja reseviert...![]()
Na ja, zum Glück verschwand diese Einstellung schnell wieder.*^^ Tekken hatten wir auch voll krass gespielt. Auf dem N64 dann später Killer Instinct Gold welches sich mein Kumpel durch den großen Bruder ausgeliehen hatte. Da gabs auch noch ein paar Beat 'em Ups mehr King of Fighters, Bloody Roar, Toshinden usw...
- Der Kumpel mit den "Exklusiven Lieblings Charakteren" hat mir bereits 2x eine Sony Memory Card für die PSX Geschenkt.Ich glaube weil er sich solche inoffiziellen 120 Block Teile gekauft hatte.
- Der gleiche Kumpel hatte auch später einen N64. Dessen Controller hatte er mal vor wut wie einen Bumerang weggeschleudert. Wie haben ihn hinterher damit aufgezogen.Ach jo, als ich einmal bei ihm war hatte er sein einstiges Lieblingsspiel Soul Blade, welches er wie ein rohes Ei behandelte, aus der PSX geholt und über seine Schulter hinweg irgendwo in die Ecke seines Zimmers geschmissen...*O_o
- Eines meiner beiden Resident Evil 2 Games hatte einen langen Weg hinter sich, bevor es in meinem Besitz gelang. (Sieht auch dem entsprechend aus...) Ursprünglich gehörte es meinem "Exklusiven Lieblings Charakteren"- Kumpel bis es dann praktisch quer über den Freundeskreis verliehen wurde, sogar ich hatte es zwischenzeitlich mal. Am Ende landete es dann bei einem seiner Kumpel welcher mir das Game für 25 DM auf dem Flomarkt verkaufte... Jedoch gab es ein kleines Problem dabei, es war nicht seins sondern das von meinem "Exklusiven Lieblings Charakteren"-Kumpel, was ich erst hinterher erfuhr als dieser von mir das Spiel haben wollte...*>_> Ich habs behalten, weil ich ja Kohle dafür gezahlt hatte... Ach jo, einmal kam meine Ma ins Zimmer während ein Zombie in der Kanalisation herumlief und sie fragte mich was ich denn für einen Mist spielen würde... Ich war da 12.
- In Mario Party haben wir Peach zu dritt fertig gemacht. Der der mit Peach ein Team bilden musste wurde ausgelacht.*lol
- Mein Kumpel mit dem großen Bruder, besaß auch Diddy Kong Racing welches wir bis zum Umfallen gespielt hatten. Bis zu Adventure Two hatten wir es geschafft. Wir wollten auch T.T. haben, aber irgendwann haben wir aufgegeben...*lol Wir haben auch andere Games abwechelnd (Silent Hill, Resident Evil usw.) oder im Co-op gezockt. Star Wars: Jedi Power Battles hat damals im Co-op gerockt, wir haben uns da vorallem über die seltsame dt. Synchro schlapp gelacht und die Charaktere nachgemacht.*lol
- Durch den gleichen Kumpel kam ich auch Symphony the Night, was mir schon damals recht cool gefiel und ich mir dann später auch selber besorgt hatte.
- Diese Final Fantasy VII Gerüchte machten auch damals bevor das Internet so einen Boom erfahren hatte die Runde. Ich weiß noch wie wir versucht hatten Sephiroth und Zack ins Team zu bekommen. Aerith retten und Clouds Masamune zu erhalten war auch mit drin...Na ja, immerhin konnten wir das ganze schnell als Fakes enttarnen.
- Ich hab diesem Bravo Screenfun (Ich hab die Hefte nicht wegen den Tests etc. ein paar mal geholt, ich nämlich damals schon gemerkt das die nur Mist schreiben... Claire = Veronica, alles klar*lol) Trix Service 3x eine Postkarte geschickt, mit der Bitte das man mir doch bitte den Sephiroth Code für den Xploder schicken möge. Mit jedem Male wurde die Beschreibung was ich wollte ausführlicher, denn ich hatte das Gefühl das man mich missverstanden hatte. Denn ich bekam jedes mal eine Komplettlösung mit irgendwelchen billig Codes die die einfach Mogelpower abgeschrieben hatten...![]()
- Mir wurde mal ein Shiggy aus Pokémon Rot/Blau per Pokemon Stadium geklaut, während ich kurz aus dem Raum war. Ich war danach sauer.
- In der Klasse hatte ich den Ruf als "PlayStation Süchtiger", dabei war ich schon damals Multikonsolero.*lol
- Ich wurde einem Mitschüler Blöd angemacht weil ich Metal Gear Solid korrekt aussprach und er nicht.*O_o Gleiches galt auch für das Wort Diazepam, was im Spiel vorkam.
- Ein anderer Sprach mich an und prahlte damit das er meinen Spielstand aus Ocrina of Time (das aus der Videothek) gelöscht habe.*lol
- Wir waren mal zu dritt bei einem Klassenkameraden Zuhause. Der eine hat den anderen verkloppt weil der andere sich dessen Dual Shock in die Unterhose gesteckt hatte.
O_o... Wow, jetzt ist der Beitrag länger geworden als ich gedacht hatte.