Beim herumstöbern ist mir dieses Thema hier aufgefallen. Ich erlaube mir einfach mal, diesen Edelthread wieder zu pushen.
Hier sind ja einige wirklich geniale Situationen zu finden. Zeigt einem, dass man nicht allein ist. ^^

Mal schauen was ich hier so an Dingen beisteuern kann, also gilt: Nerdalarm³.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

als kleine kinder haben ich und mein kumpel megaman gespielt. ich hab mir so kleine hütchen vond er straßenarbeit genommen und auf beide hände gesteckt. ich war drill man xD gott war das genial. dann sind wir so selten schwul rumgehüpft, mit dem knie voran wie halt megaman X immer so hüpft.
Oh ja, ich war vor zig Jahren auch noch DER Megaman Fanboy und hatte auch genug Freunde, die meinen Fanatismus teilten. Da hatten wir auch immer solche tollen Spielchen gemacht. Ich hatte mir extra drei Holzbumerangs besorgt, damit Quickman ordentlich rüberkommt. *lach*

In der Schule hatte ich auch mehrfach bei Hausaufgaben, wo man sich das Thema aussuchen konnte, ein Spiel oder eine Konsole als Thema genommen.
So hatte ich in Deutsch zum Beispiel einmal ein Gedicht über Metal Gear Solid geschrieben.
Die Lehrerin hatte natürlich keine Ahnung, worum es da ging, aber in der ganzen Klasse war ich eh schon für mein Nerdverhalten bekannt.

Davon mal abgesehen, dass ich und zwei gleichgesinnte Mitschüler dauernd Poster aus irgendwelchen Gamemags damals im Klassenraum aufgehangen haben. Kultigster Vertreter: Das Symphony of the Night Poster aus der Maniac. Das hängt bei mir heute noch über dem PC in einem Bilderrahmen. ^^

Im 6. Schuljahr sollte unsere Klasse als gemeinschaftsprojekt im Rahmen des Englischunterrichts ein Video im Schulgebäude drehen. Natürlich wurde die Macht in diesem Projekt sofort von meinen zwei oben genannten gleichgesinnten und mir übernommen und wir entschließen uns die "Resident Evil" Story zu drehen. Das lustige: Selbst der Rest der Klasse (einschließlich der Mädchen) fand die Idee toll und so haben wir das auch durchgezogen. Nettes Detail am Rande: Der Chemieraum war das Umbrella-Labor. Leider konnten wir keinen Lehrer als Tyrant-Darsteller gewinnen. ^^

Dann gibts da noch ein paar Kleinigkeiten. So hab ich zum Beispiel bei Erscheinen die japanische Version von Final Fantasy 8 komplett durchgespielt, ohne auch nur ein Wort zu kapieren, selbiges hab ich mir mit Metal Gear Solid und Parasite Eve angetan.

Ich war damals (ich glaube, ich war 10 Jahre alt) im Allgemeinen als relativ leicht reizbar bekannt. Als ein Freund dann mal bei mir war und Secret of Mana mitgebracht hat, haben wir uns im Laufe des Tages wohl irgendwie in die Haare bekommen.. Daher hab ich dann irgendwann seinen perfekten Secret of Mana Speicherstand gelöscht. ^^

Es gibt bestimmt noch zig Dinge, die ich hier erzählen könnte, aber für's erste habe ich mich genug offenbart. ^^