Toller Thread

- In der Grundschule haben eigentlich alle Kinder für ihr Leben gerne Pokemon auf dem Gameboy gezockt. Als einmal eine Schulkameradin bei mir zu Mittag aß, beschlossen wir vor dem Essen noch Pokemon Rot zu spielen. Ich ließ sie einen neuen Speicherstand anfangen, was ja nicht weiter schlimm war solange sie nicht speicherte. Dann rief meine Mutter uns zu Tisch, und zwar mit "Speichert, das Essen ist fertig!" und meine Freundin speichert, und somit war mein toller Spielstand weg T_T
Das lustige daran ist, dass ein, zwei Jahre später sich die gleiche Sache nochmal abspielte, nur dass beim zweiten mal mein Gold Spielstand dran glauben musste ._.

- Ich hatte irgendwann mal eine gebrannte Version von Crash Team Racing bekommen, zusammen mit einer ganzen Spindel voller gebrannter Spiele. Und ich hab das Spiel danach die ganze Zeit mit meinen Freunden gespielt (Da wir ausschließlich Playstation-Spieler waren kannten wir kein Mario Kart, das hab ich mir erst später zu meiner N64 Sammlung hinzugekauft). Und irgendwie fängt man immer, wenn einem langweilig wird irgendeinen Unsinn an: In einem Level gab es einen Raum, indem man durch einen Eingang in der Wand und durch ein Loch in der Decke kam. Man konnte auf einer Rampe hochfahren und auf einer langen, geraden Strecke über den Raum drüber fahren, in der Mitte in der Nähe zum Rand war das Loch das zu besagtem Raum führte. Wir sind also nun hingegangen und haben Kisten zertrümmert um an TNT,Nitro, und an Tränke zu kommen. Dann sind wir entweder in den Raum gegangen und haben die Sachen unter dem Loch liegen gelassen, oder sind über das Loch gesprungen und haben die Sachen dabei fallen lassen. Und wenn dann alles gut gin (meistens hat irgendwas nicht geklappt, ins Loch geflogen und etc.) sind wir dann beide gleichzeitig aufs Loch zugefahren und haben geschaut wen es als erstes mitnimmt.

- Als ich meine PS2 bekam, hatte ich nur Eye Toy dabei, zum eigentlichem Spielen fehlte mir was. Ich hatte sonst nur die Demo-DVD, die dabei war. Diese enthielt eine Demo von Ratchet&Clank 1, welche ich dann auch die ganze Zeit gespielt habe. Im Demoumfang war ein Rennen mit diesen flilegenden Snowboards, wie immer die auch hießen. Und nachdem ich diese auch oft gespielt hatte, entdeckte ich, dass man wenn man nach dem Start nur geradeaus fuhr und dann sprang auf eines der Nebengebäude gehen konnte, und dort die Wand entlang auf Auswölbungen gleiten konnte. Ich hab danach versucht mich immer länger dort zu halten und damit dann auch viel Zeit verbracht x_X

- Unter den Spindelspielen war auch "Discworld Noir", ein Detektivspiel glaube ich. Auf jeden Fall ist das Intro sehr Unheimlich mit Vollmond, schwarem Mann... Ich hab sofort meine Playstation ausgeschaltet und das Spiel ne lange Zeit nicht angefasst.
Bei dem Herr der Ringe: Die Gefährten Spiel für die PS2 gab es eine Zwischensequenz wenn man auf der Flucht aus diesem Hobbitdorf von einem Ringgeist erwischt wurde ("Gib mir den Ring!")... Davor hatte ich auch ziemliche Angst.

- Ich hab mir vor Jahren mal irgendein Spielemagazin gekauft. In dem Magazin war eine Lösung für das PS1 Spiderman Spiel. Nachdem ich mir die Bilder in dem Heft angesehen hatte und ein bisschen in der Lösung gelesen hatte, bekam ich richtige Lust auf das Spiel. Ein paar Tage später hab ich mal die gebrannten CDs durchsucht und dabei genau das Spiel gefunden. Mensch war ich an dem Tag glücklich.

- Auf irgendeiner CBS war mal eine Demo von Worms 4. Ein Level im Multiplayer war in der Demo verfügbar. Und wie auch mit der Ratchet&Clank Demo hab ich Stunden mit ihr verbracht. Anfangs noch das normale Spiel gespielt, später bin ich experimentier freudiger geworden und hab versucht den Sudden Death so lange wie möglich hinauszuzögern... Wurde dann in der VV, die ich mir aufgrund der Demo gekauft hatte (30€, fand ich ziemlich billig), viel lustiger, da ich da dann die Plattformen hatte und besser geeignete Level dafür (Das Sportstadium mit dem Zeppelin war toll <3). Auch lustig war der Versuch soweit wie möglich mit der Rakete hinauszuschießen, bis ins Weltall

Joa, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein