-
Ehrengarde
So, mir sind noch ein paar geschichten eingefallen 
Als ich mit 6 oder so das Seepferdchenb Schwimmabzeichen (oder wie das hieß XD) geschafft habe, hatte mir mein Vater das Spiel Top Gear Ralleye gekauft. Ich also gleich losgezockt, die ersten paar rennen geschafft, dann gabs essen, ich wollte speichern, und was sah ich? Ich brauchte ein Controller Pack, was ich natürlich nicht hatte -.-
Als ich 8 war, hatte n Kumpel bei mir gepennt. Zu der Zeit bin ich immer extrem früh aufgestanden, so gegen 5. Da wars dann mal halb 4 oder so, um 4 kam dann meine Mutter runter und hat uns angeschrien, weil er immer so laut geschrien hat -.- Wir sagten ihr dann, wir wären leiser, und was war? Er schrie weiter rum -.- Am nächsten Tag sagte meine Mutter dann, dass er nicht mehr bei uns übernachten darf (was eh egal war, denn nach ~ einem Jahr brach der Kontakt dann eh ab.)
2004, als ich das erste mal Makerspiele gespielt habe, hatte ein Kumpel bei mir "gepennt". Wir ham erst nen Film geguckt, ham dann gesagt wir schlafen jetzt, ham meinen billig 1995 Laptop angemacht und erstmal die ganze nacht UiD gezockt XD
Immer, wenn 2 bestimmte Kumpels (der, mit dem der Kontakt mitlerweile abgebrochen ist, und noch ein anderer) bei mir gepennt haben, haben wir immer erstmal ewig Pokemon gezockt, sind dann um 5 aufgestanden und haben gleich weiter gezpckt XD
Nachdem ich Banjo Tooie bekommen hatte, hatte wieder einmal ein Kumpel bei mir gepennt, ich war mittlerweile am letzten Endgegner. Ich hab ihn 5 mal oder so versucht und nie geschafft, irgendwann hat er ihn mal versucht, beim ersten Versuch hat er herausgefunden, wie man ihn anschwächt, beim zweiten mal geschafft.
Ich hatte vor einigen Jahren zu Weihnachten Lego Racers 2 für den PC bekommen (ich hatte den ersten Teil fürs N64 von nem Kumpel ausgesucht und immer extrem begeistert gespielt), und bin irgendwann mal nachts um 3 (!) aufgestanden und hab bis 8 Uhr morgens oder so durchgespielt, zu meiner Mutter habe ich gesagt, als sie mich fragte, ob ich seit 3 spiele, dass ich davor erstmal Lego gebaut habe XD
Mittlerweile sind wir an den Wochenenden (sein Vater wohnt hier, seine Mutter in Wetzlar) bei nem Kumpel (als ich 8 war, warn wir auch immer da), u.a. weil der Vater wirklich alles erlaubt, und zocken immer Snowboard Kids. Es geht dann immer so, wenn irgendjemand wen anderes abschießt oder so "Welche Missgeburt war das denn ey?" Oder "Boah, ihr seid so schwerbehindert ey." und sowas. Das kommt immer besonders toll, wenn n Kumpel mitspielt, welcher dann immer kurz vorm ausrasten ist XD
Ich bin ja einer der Zelda: Collectors ,Edition Besitzer und habe dort OoT angefangen. Mein Spielstand war direkt am letzten Endgegner, also schon bei Ganon, ich hatte ihn nie geschafft und irgendwann keine Lust mehr. Ein paar Monate nicht gespielt, und nicht mehr an den Spielstand gedacht, dann wollte ich mal ein paar Sachen von der Memory Card löschen. Was lösche ich natürlich? Richtig, meinen Ocarina of Time Spielstand. Seitdem habe ich das Spiel net mehr gespielt XD
Bei Zelda Majoras Mask (welches ich natürlich VOR OoT hatte XD) kam ich im Sumpftempel andauernd nicht weiter. Irgendwann war ein Kumpel bei mir, und sofort kam ich weiter. Ich sagte darauf als scherz, dass ich ihn fessle, weil er mein Glücksbringer ist XD
Bei Tales of Symphonia (welches ich btw. mittlerweile 4-5 mal durchhabe XD) kam ich bei meinem ersten Spielstand bei der Latheon Schlucht (oder wie die heißt) nicht weiter. Hab dann mal eben nen zweiten Spielstand erstellt, und genauso weit gespielt. Irgendwann habe ich dann mal wieder gespielt, ein Kumpel war da, und was passiert? Er zeigt mir natürlich auf Anhieb, ohne das Spiel jemals dort gespielt zu haben, wie es weiter geht.
Ebenfalls bei Tales of Symphonia, hing ich bei Ifrit. Ich zockte mit Kratos (oder wars Zelos? Egal) und was hatte ich ausgerüstet? Nen Feuerdolch XD Und meine Kumpels und ich haben net begriffen, wieso er manchmal einfach geheilt wird XD
Ich hatte mir letzte Woche Snowboard Kids ausgeliehen, aber habe mein Controller Pak verlegt. Kann also nicht speichern. Nem Kumpel von mir war das natürlich egal, und er hat täglich das Federboard freigeschaltet XD
Vor einigen Jahren hatte ich einen Glastisch in meinem Zimmer. Da ich die Fernbedienung immer verlegt hatte, und ich damals noch nicht an den resever drankam, bin ich immer darauf geklettert, um umzuschalten. Es lief auch immer alles gut, nur irgendwann stand ich nicht richtig, die Glasplatte fiel zur Seite und zerbrach. Ich konnte von Glück reden, dass mir nichts passiert ist, habe mit meinem Bruder das Lego im Zimmer aufgeräumt und dann die Scherben aufgesaugt. Am nächsten Tag spielte ich Lego Racers aufm N64 und stellte meinen Fuß genau in eine Scherbe, die wir übersehen haben. Gemerkt habe ich natürlich erstmal gar nichts, dann wollte ich zu nem Kumpel und plötzlich merk ich, dass ich am Fuß blute. Ich hab mir einfach n zweites paar Socken angezogen, damit man nichts sieht und gut wars XD Die Ironie ist, dass bis heute niemand was davon weiß XD
EDIT: @noRkia: Da sieht man mal wieder, dass Lehrer/innen keine Ahnung haben XD
Geändert von Masgan (02.09.2007 um 22:46 Uhr)