Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Geschichten von Videospieler, für Videospieler. Nerd Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay hier mal die mir Abstand gruseligste Sache die mir je passiert ist beim zocken.

Ich war bei meinem Kumpel Sascha in Koblenz zu Besuch, das ganze ist nun Einige Jahre her (da war gerade Silent Hill 2 frisch draußen). Wir haben also etwas SH2 gezockt und danach noch etwas Devil May Cry. Man muß dazu sagen das Sascha alleine wohnt, keine Mitbewohner oder so.
    Nachts um ca. 1 Uhr, wir sind noch am zocken, geht langsam die Türklinke des Raumes runter. Unsere Blicke wandern beide zur Tür... um diese Uhrzeit erwartet man halt keinen Besuch und die Person(?) war ja schon im Flur. Die Tür geht ganz langsam auf... Sasche und ich waren nicht in der Lage etwas zu sagen oder aufzustehen. Aufjedenfall schauen wir durch den Türschlitz in den dunklen schwarzen Flur..... und da ist NICHTS.
    Erst einige Sekunden später bemerken wir dass es seine Tante war die zu Besuch reinschneien wollte. Sie hatte natürlich komplett schwarze Klamotten an weshalb wir sie kaum erkennen konnten. Aber wir hatten beide so ein Herzpochen dass wir dann Sh2 nicht mehr angefasst haben.

Mein vorletzter Geburtstag... Soul Calibur 3 war frisch draußen... also 4 Mann SC3 Turnier. Jeder gegen jeden. Paltz 1 wird verschont, Platz2 1x kurzen trinken, Platz3 2x kurze trinken, Platz4 3x kurze trinken (alles Whiskey cola). Aufjedenfall waren nach paar Stunden 2 Flaschen Jack Daniels leer... wir wollten dann noch nachts zu Mc Donalds aber Dennis (platz4^^) war so fertig den haben wir erst zu 3. ins Treppenhausgetragen (und der wiegt schon was^^) und dann haben wir ihn zurück getragen, der war zu fertig.. haben ihn liegen gelassen XD

Geändert von Zeuge Jenovas (31.08.2007 um 13:33 Uhr)