uh...ja die schönen alten Zeiten - auch wenns bei mir noch nicht extrem lange her ist.

Sega Saturn - Die Konsole meines Vaters - war glaube ich schon vor meiner Geburt da - 1990?

Bug!
Bis heute hab ichs nicht komplett durch immer an einem der letzten Wüsten Levels gescheitert.
Immer im Boss Kampf angefeurt worden von meinem kleinen Bro und Vater.
Wenn mein Bruder und ich alleine waren sprang der immer wie blöd auf der Couch(oder wie man das schreibt) herrum und jubelte rum.

Shinobi X
Gleich im ersten Level trat ein heftiges Problem aufiese Kerle mit dem Stab und Karate Mantel.Die musste immer mein Vater am Anfang killen damit wir weiter kamen. xD
Später natürlich diese schwarzen Motorrad Masken oder Halstücher mit Kumpel angelegt und dann Ninjas draussen gespielt.
Dazu dann noch so geniale Schwerter selbst geschnitzt und damit im Wald (Sein Haus war direkt am Wald) gestrüp und was weiß cih ncoh alles zerschlagen.
In der Hitze des Gefechtes gegen den Efeu des Todes hab ich mal ne Eisenstange(Erfundenes Power Up) voll übern Kopf gezogen, na ja Platzwunde.^^

SNES

Goemon (Quest of the mystical Ninja oder sowas.)
Stunden lang mit meinem kleinen Bruder gezockt.Der Rote hatte ja immer nen Yo-Yo und der Blaue nen Stab.Also direkt Yo-Yo gekauft und nen billigen holz Stab besorgt und gegenseitig damit verprügelt.
Ich war der Kerl mit dem Yo-Yo (Leider >_>) hab den Yo-Yo mal ausversehen gegen die Wand geballert und somit auch gleich ne Lampe weggefetzt sowie einige Blaue Flecken durch den Stab...

Super Mario oder wie es hieß.
Kumpel und ich kamen natürlich auf die Idee das nach zuspielen.
Also eigentlich nur noch rennend und springend durch die Gegend gerannt.
Wir waren zu dritt einer meinte er können vom Dach des Schuppens springen tat dies auch und knackste sich direkt den Knöchel, ab vorher dick rumgepralt.^^
Dazu kam dann ncoh dieser Hunger auf Pilze. xD
Immer wenn meine Mutter welche machte habne mein Bruder und ich welche aus der Pfanne geklaut und beim essen diesen Sound gemacht als würde man ein "Leben" in Mario bekommen.

N64 (Release) - omg mein vater hat die SNES dafür verkauft ohne es mir zu sagen.Na ja ich hab mir allerdings vor ~3 Monaten wieder eine gekauft.

Mario 64

Dirket Blaue,Grüne und Rote Mützen besorgt und damit durch die gegend gerannt. xD
Kumpel "Ich hab die Grüne Mütze ich bin unverwundbar." *Bam Stein gegen Kop* "Auaaa" "Bist wohl doch nicht so unverwundbar was?" Ich stand dann mit der Rotenmüze auf dem Dach von unserem damaligen Outdoor Vogelkäfig(mehr als 14 m² mit Hütte und Aussenkäfig.)da konnte er natürlich nicht rauf da er keine Rote Kappe hatte und somit nicht fliegen konnte. xD

Pokemon Stadium
Arena Kämpfe.
Bis zu Giovanie durchgekämpf bis der plötzlich Mew einsetzte.O_o WTF?!
Mein kumpel (der bei mir übernachtet hatte) saß da einfach nur noch mit ofenen Mund und ich mit zitternder Hand am Controller.Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie wieder vergessen. xA

Mario Kart
Mein Bruder kam eeines morgens in mein Zimmer und weckte mich "Los spielen".
Denn es war WE und wir standen schon immer um 7/8 Uhr auf um zu zocken. :>
Allerdings hatte sich diesmal mein kleiner Bruder versehen es war nicht 7 oder 8 sondern ~5 Uhr früh...na ja wussten wir nicht also ab in die Stube und losgedaddelt.Bis dann meine Mutter durch unser Lachen (Ja wir hatten sehr viel Spaß im Battle Mode xD) wach wurde und uns erstmal wieder schlafen geschickt hatte. >_>"
Zum Battle Mode:
Bis heute bin ich ungeschlagener Champon dieser map wo es 3 Höhen gibt.^^
Also ganz unten dunkel Grün oben sonen helles Rot und oben dunkel Rot.
Wir habne immer Polizist und Verbrecher auf der Map gespielt. xA
Ich war meist der Verbreche rund bin vor meinem Bruder geflüchtet da dieser Lucker ständig diese Roten Schildkrötenpanzer im 3er Set bekam...mich allerdings nie besiegt hat.^^

Zelda OoT
Mein Kumpel der das Spiel bereits durch seine große Schwester kannte zeigte mir das Angeln.
Ich ging einmal zum Schrank als dann auch das gequitsche durch den Controller (durch die Massakrierung beim Angeln) aufhörte aber kein Sound vom verlieren des Fisches kam, nur noch das Vibrieren...ich geh zurück und gucke hält der Kerl sich das Rumble Pack an die Eier. xO
Ich wollte ihm den Controller wegnehmen schlug ihm diesen allerdings in seine besten Stücke...der lag bestimt 5 Minuten da am Stöhnen - ich am zocken. - kein Erbamen für dieses Schwein.Na ja später hab ichs auch ausprobiert aber war ja auch mein Controller. xD

Super Smash Bros. - bis heute tragen diverse Freunde und ich Narben durch dieses Spiel.

Wir konnten uns es natürlich nicht nehmen lassen dies nachzuspielen.Besonders die 2 vs 2 Kämpfe waren bei uns brutal...Ich als Link mit nem Kopfkissen als Schild und nem Holzschwert als Waffe mit Yoshi als Verbündetem der nen dickes Seil als "Zunge" also somit als Waffe hatte gegen Mario nur mit Winterhandschuhen und Donkey Kong bewaffnet mit sonem aufblasbarem Hammer vom Jahrmarkt.
Der uberpwnzor war natürlich ich mit Schild und Schwert. x3 Donkey und sein Hammer machten natürlich keine Dmg und Mario kam garnicht erst an uns rann durch das Seil.
Na ja verlief diverse male blutig wenn mal jemand gegen den Schrank flog und sich somit die Lippe aufschlug, aber auch diverse andere Unfälle brandmarken uns heute noch.^^

PS1/Dreamcast/Gamcube gabs für mich nicht die N64 reichte ja - Aussage meiner Eltern.
Also immer schön zu meiner älteren Cousine oder Kumpel und dort PS1 gezockt.
Zu dieser Zeit waren wir allerdings etwas ruhiger und haben uns nicht mehr verprügelt oder sind auf dumme Gedanken gekommen.

PS2 Yay irgendann haben ich und mein Bro eine zu Weihnachten bekommen, Mensch waren wir glücklich.^^
Dazu gab es dann das Spiel Gauntlet Dark Legacy.Noch in der Nacht von Weihnachten heimlich bis in die Nacht gezockt.Allerdinsg hatten wir keien Memorycard und konnten dann nicht speichern

Ghost Recon 1 / Jungle Storm
boah das waren echte Hardcore daddel Sessions.
Nach der Schule zum Kumpel (~14/15 Uhr) und bis 20 oder 21 Uhr durch gedaddelt. >_< Ich und mein Kumpel hatten nach ~3-4 Wochen solche Augenschmerzen das wir ständig abbrechen mussten...
Ausserdem war dies der Auftackt zu einer allgeimein belustigung von Freunden auf meine Kosten*.Denn bei diesem Spiel sind wir so ausgerastet. xD
Ständig hörte die Mutter nur Fuck,shit,dreck,Huso usw aus dem Zimmer brüllen.Weil man mal wieder getötet wurde oder ganz einfach die Munni ausging wärend man vor einer Horde Gegner stand.
Die Games haben wir auf höchsten Schwierigkeitsgard gezockt da wir eigentlich eh immer wussten wo welcher Gegner wie Stand.^^

Das war schonmal ein Teil der Nerdigsten Stunden meines Lebens - die leider einen guten Teil davon ausmachen. .___.
Bisheute habe ich 5 Narben, mehr als 10 blutige Wunden und unzählige Blaueflecken/Prellungen davon getragen.
Dazu noch diverse Möbelstücke/Gläser demoliert/zerschlagen... >_>"

*Der Auftackt:
Heute vergehen kaum noch daddel Sessions in denen ich nicht fluche, wild gestekuliere oder sonnst was mache. xA Damn dafür hasse ich mich selbst ist aber anscheinend eine sehr großer Spaß für Freunde.^^