Jaja... Schöne Grüße an Mitch.
Allerdings hab ich anderer Stelle weitaus mehr Zeit damit verschwendet. Und zwar in den drei letzten Räumen der Mana-Festung, immer gegen die drei Terminatoren und Master Ninjas sowie zwngsweise die zwei Klatscher und die Satanswimper, weil es halt in einer TOTAL! stand, dass dort die Chancen am größten sein sollten. Wahrscheinlich haben die Jungs dort nur mal das Action Replay angeworfen, um es in ihren Besitz zu bekommen...
Secret of Mana habe ich auch in der Grundschule auf dem Schulhof mit zwei Kumpels nachgespielt, über ein paar Wochen in der großen Hofpause. Aus Frauenmangel musste ich dann die Koboldin übernehmen, die Rolle der Gegner dann Bäume, Büsche oder einfach die Luft um uns herum. Immerhin sah ich dabei am wenigsten bescheuert aus.
Das hat doch wohl jeder gemacht. Ähnlicher Fall auch bei Secret of Mana mit der Koboldin. "Was ist das denn für ein Name? Das klingt ja wie eine KRANKHEIT!".
Bei mir war es da eher das Dynamospiel sowie der Fly Guy im Shop. Ersteres war eine Hürde im Herausforderungsmodus, an der ich ewig nicht vorbei kam. Beim anderen hate einfach einer, dem ich MP geliehen hatte einen Rekord gesetzt. So was kann ich gar nicht ausstehen, was mich auch wegen der selben Person eine Weile wieder an Wave Race 64 fesselte.
Und wisst ihr, welches Videospiel mir als einziges Angst bereitet hatte? Terranigma mit 10 Jahren, wegen der Zombies in Luran. Ich hatte üble Alpträume von der Sequenz und hab sie eine ganze Zeit lang nur von Kumpels spielen lassen. und obwohl mich das Spiel so fertig gemacht hatte, ließen mich die Zombies in Resident Evil ein Jahr später ziemlich kalt. Es waren halt dumme Zombies, aber die in Luran haben doch ein paar Spielminuten noch mit einem geredet.